lieben dank, genau auf diese art von zuspruch hatte ich gehoft. ja, werd bestimmt aufgeregt sein aber ihr habt recht ich muß versuchen so cool wie möglich zu sein. filou hat eh schon angst vorm ta. er sitzt immer unter meinem stuhl oder macht sich hinter einer pflanze im wartezimmer "unsichtbar".
er bekommt einen "trichter" um den hals und ich habe mir für den nächsten tag frei genommen und dann ist ja eh wochenende.
an bellini: klar habe ich mich bei ta auch erkundigt wie es filou nach einer op geht und so weiter... ich wollte hier im forum aber einfach mal hören wie das bei anderen abgelaufen ist... und welche erfahrungen so gemacht wurden. genau die diskussion kastration ja/nein wollte ich vermeiden. es ist nicht wie du es nennst "meine entscheidung" sondern eine medizinische...
an alle anderen vielen dank ich werd mich bestimmt am abend vorher und selbstverständlich nach der op bei euch melden und bericht erstatten. ist ja noch ne woche...
wie bereits geschrieben bekomme ich filou ca. 18.30 uhr wieder mit nach hause. also zwei stunden nach der op. ich lasse ihm auch keine "aufwachspritze" geben. der kleine kerl (na, ja 24kg) soll seinen rausch auschlafen.