Hallo!
Ich glaube, dass wir da in ähnlichen Situationen sind. Unseren Zwerg haben wir auch seit ca. einer Woche und auch unserer ist (natürlich) noch undicht.
Ich gehe alle 1-2 Stunden mit ihm raus, nach dem er wach geworden ist, nach dem Spielen, ca. 15 Minuten nach dem Fressen...ich glaube ich kenne die Wiese schon besser als unser Mini
.
Wenn er dennoch in die Wohnung macht sage ich laut "Pfui" und trage ihn SOFORT raus. Dann heißt es Geduld haben bis er das nächste Mal macht und lobe ihn. Natürlich bekommt er auch ein Leckerchen.
Jetzt hat sich unser Zwerg angewöhnt (bitte sagt mir warum!!!) vor der nächsten Mahlzeit zu müssen. D.h. also, dass ich dann nochmal raus muss. :irre:
Sobald er anfängt zu schnüffeln und/oder er unruhig wird muss er mal. Er fiept dann und das ist dann unser Zeichen. Jacke an, Hund an die Leine, auf den Arm und eine Etage runter rennen.
Das müsstest du sehen. 
Ich habe eine normale Leine gekauft und gebe nach wenn er zieht. Die Leine liegt meist locker auf dem Boden.
Eine Idee wäre deinem Zwerg einfach mal die Leine an das Halsband zu machen und ihn damit durch die Wohnung laufen lassen, ohne, dass jemand die Leine hält. Das könnte ihm helfen sich daran zu gewöhnen.