Beiträge von MelMO

    Hallo ihr beiden!


    Ich weiß, dass Horst noch sehr jung ist und eigentlich noch garnicht bei uns sein dürfte, aber wir waren schon die Letzten, die sich ihren Welpen abgeholt haben. Ich schätze, dass die Leute, von denen wir ihn haben, einfach keine Lust mehr hatten sich um die Welpen zu kümmern.


    Gerade auch aus diesem Grund suche ich andere Hunde, bzw. auch Welpen (aber nicht ausschließlich) von denen er noch etwas lernen kann.


    Ich habe gestern von einer guten Hundeschule in Datteln gehört, habe mich aber noch nicht weiter darum gekümmert. Ab wan dürfen Welpen in die Hundeschule?


    Ich war damals mit meiner EnglischSetter-Hündin in keiner Hundeschule.

    Hallo zusammen!


    Ich wohne seit Mitte Januar in Oer-Erkenschwick und kenne daher auch bis auf die Nachbarn, die Müllmänner und den Postboten nicht wirklich viele Leute.


    Seit ein paar Tagen haben wir einen sieben Wochen alten Yorki/Jack-Russel-Mix Rüden für den ich gerne ein paar Spielgefährten zwecks gemeinsame Spaziergänge hätte.


    Wenn Interesse besteht bitte melden!


    Viele Grüße


    MelMO

    Hallo!


    =) Ich bin beeindruckt. Hüttenkäse wäre mir nie in den Sinn gekommen.


    Wir haben auch einen Kong, habe ihn aber mit nichts gefüllt. Unser Kleiner spielt auch ohne Füllung gerne mit ihm.


    Meine erste Idee war Welpenfutter aufweichen und dann rein damit...