Beiträge von agil


    Auch wenn`s für Paul "geringfügig" zu klein ist, so liebt er dieses Bett, wenn wir bei Staffy zu besuch sind. Unser Paul kann das Bett nur empfehlen :D
    Was ich an diesem Bett so klasse finde ist, dass es sehr dick gepolstert ist. Die meisten Hundebetten versprechen viel und wenn sie dann zuhause sind, dann ist nur eine dünne Schaumstoffschicht als Liegefläche. Das ist bei diesem Bett nicht der Fall.

    Ich hatte den Zoom Groom immer nur für um die 9 € gesehen, deshalb fand ich ihn zu teuer.
    Für 6 € hab ich ihn noch nicht gefunden.
    Muss aber auch dazu sagen, Ehaso liegt bei uns gleich in der Nachbarstadt, da kann ich mir die Liefergebühr sparen und die Sachen vor Ort ausprobieren, deshalb find ich das schon praktischer.

    Bei FB gelöscht, keine Nachweise in der Presse!!
    Derzeit besteht der Verdacht, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt. Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt anderslautende Neuigkeiten geben, werden wir prüfen, ob der Thread wieder aufgemacht werden kann.
    Bis dahin ist hier zu.

    Dann sprich doch einfach mal mit ihr.
    Hörensagen ist immer was anderes als direkt mit der Person zu sprechen.
    Ist ja kein Problem, wenn Hund mal bellt. Ein dauerhaftes Bellen würde mich jedoch auch stören.
    Bei deinem kann es aber kein dauerhaftes Bellen gewesen sein, da euer Hund ja geschlafen hat als ihr kamt.
    Wer weiß was die Nachbarin erzählt und die andere Nachbarin weitergetragen hat.
    Ich sage nur: "Stille Post". ;)

    Schon ein wenig merkwürdig, die Nachbarin weist dich daraufhin, dass eine ältere Frau zwei Wohnungen weiter deinen Hunde bellen gehört hat und du weißt nicht was du glauben sollst.
    Wenn deine Nachbarin, die dich darauf hingewiesen hat, nichts gehört hat, dann kann dein Hund nicht gebellt haben, wenn deine Nachbarin das Bellen jedoch bestätigt, dann würde ich davon ausgehen, dass dein Hund gebellt hat. ;)

    Ich würde definitiv das Gangbild durch einen Tierarzt prüfen lassen.
    Vielleicht ist es nur eine kleine Sache (Vertreten, Zerrung oder ähnliches) und es ist durch ein wenig Ruhe und Schonung schnell wieder vergessen. Aber ohne TA würde ich jetzt keine Belastung mehr zulassen.