Universität Bielefeld
Ein dickes Tiere verboten Schlid an der Tür und ich habe da auch noch nie irgendein Tier gesehen.
Ergo: Hunde verboten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUniversität Bielefeld
Ein dickes Tiere verboten Schlid an der Tür und ich habe da auch noch nie irgendein Tier gesehen.
Ergo: Hunde verboten
Gar nichts. Es gibt halt Leute, die hassen Hunde und daran kann man mit noch so guten Argumenten nichts ändern.
Ansonsten schau doch mal auf den Homepages der jeweiligen Unis. In Bielefeld sind z.B. Tiere komplett verboten. An anderen Unis sind sie erlaubt, musst nachschauen.
Einen Rat nicht, aber Mitleid. Ich bin nämlich derzeit Leidensgenossin. Die Nachbarshündin ist läufig.
Wenn wir zu Hause sind ist Chipsy halbwegs ruhig, aber wenn er allein sein muss ist er anscheinend pausenlos am Bellen und Jaulen. Der Vermiete rhat sich schon beschwert.
Ich hoffe mal für dich mit, dass die Hündinnen bald nicht mehr läufig sind
Wölfe sind schon tolle Tiere
Als kleiner Pimpf, da werd ich wohl um die 6 Jahre alt gewesen sein, war ich mit meiner Mutter + befreundetem Kind und Mutter in Bayern in einem Tierpark. Als wir am Wolfsgehege vorbei kamen war da grad ein Pfleger drin. Der war wohl kinderlieb, jedenfalls durfte ich ins Gehege (mein Kinder-Freund wollte nicht, der hatte Angst). Dann stand ich halbe Portion da zwischen einem Wolfsrudel, was neugierig um mich rum wuselte. Ich durfte die füttern und streicheln.
War ein tolles Erlebnis Leider ists zu lang her, als das ich mich an Einzelheiten erinnern würde, aber daran, dass es passiert ist erinner ich mich noch.
Ist mir auch grad eingefallen Nur bei dem K am Anfang war ich mir sicher.
Google einfach mal nach Kudde malimuc, vielleicht ist sie ja was für dich.
Ansonsten find ich das Plastikding garn icht so schlimm. Hier mal ein Bild von unserem:
http://img269.imageshack.us/my.php?image=dsc00294j.jpg
Ein Weidenkörbchen hatten wir auch schon, aber da standen nach einer Woche nur noch die "grundmauern" Der komplette Rand war weggeknabbert. An das Plastikding ist er bisher nicht ran gegangen.
Wenn der Hund wirklich will, ist nichts unzerstörbar
Ich habe einfach einen stabilen Plastikkorb, in dem 2 Decken drin liegen. Wenn da das ein oder andere Loch drin ist, ist das nicht wirklich schlimm. Dann kommt irgendwann einfach eine neue Decke rein.
Ansonsten haben hier wohl einige so einen Luxushundekorb, bloß fällt mir der Name grad einfach nicht ein. Kennel, Klappe, irgendwie sowas *grübel*
Ja.
Du solltest halt nur drauf achten, dass du dann nicht zu viel Kalzium gibst. Also möglichst nicht noch massig Knochen füttern an dem Tag
Die Schale enthält massig Kalzium und wird deswegen von vielen Barfern, die keine Knochen füttern wollen, als Ersatz gefüttert.
Die wird dann zermörsert und als Pulver übers Futter gegeben.
Wenn ich Chipsy beschäftigen will geb ich ihm schonmal einfach so ein Ei. Das wird erst durch die Gegend gerollt, dann ganz vorsichtig ins Körbchen getragen und da geknackt. Nun erst das Innere schlürfen, dann auf der Schale rumknabbern
Ich habe beides gleichzeitig gefüttert un war mit beiden zufrieden. Morgens gabs MM und Abends und als Leckerchen Josera Festival.
Probier doch alles 3 aus und schau, was ihr am Besten schmeckt.
Nein, das wirst du mit keinem Programm scharf kriegen.
Woher soll das Programm auch wissen, das es da einen Hund vor sich hat und dementsprechend die richtigen Stellen richtig herstellen?