Ich finde das Verhalten deiner Hündin komplett normal, du wirst aber wohl trotzdem aufpasse müssen, dass es bei kleinen bis sehr kleinen Hunden nicht versehentlich zu Verletzungen kommt!
Ich glaube nicht, dass sie einen Hund ernsthaft Beissen würden, aber alleine schon das "ich spring auf dich drauf und begrabe dich unter mir" ist bei kleinen Rassen gefährlich. Auch macht das einigen kleinen Hunden eine Riesenangst, und DADURCH werden sie dann zum Angstkläffer/beisser.
Ich als 8kg-Hund Besitzer habe keine Freude, wenn ein grosser Hund so auf meinen Kleinen springt, vor allem wenn meiner an der Leine ist. Ich war ja bei deiner Begegnung mit dem Cocker nicht dabei, aber grundsätzlich sollte dein Hund nicht einfach so auf einen angeleinten Hund zustürmen. Es hat ja vielleicht gute Gründe, warum der angeleint bleibt. Meiner zum Beispiel vertragt sich nicht mit anderen Rüden und ist noch dazu schon 12 und hat Arthrose im Rücken. Ich WILL nicht, dass er von einem anderen Rüden per "ich spring dir drauf und begrabe dich unter mir" zurechtgewiesen wird, auch wenn dieser Rüde sich nur natürlich verhaltet.
Meinen Husky-jungspund (20 kg schwer) leine ich auch an, wenn Kleinhunde im Anmarsch sind, die Angst vor grossen Hunden haben. Sie spielt zwar nicht Domina, aber ihre Spielaufforderungen sind so derb, dass sie auch damit den Kleinen Angst macht.