Beiträge von Gcalli

    ich wollte damit auch nicht sagen das du deinen Hund schlägst aber gibt genung die meine haus drüber und dann funktioniert das Tier. Ich denke mal das mit dem Knurren und schnappen hat auch was mit Vertrauen zu tun. Wenn der kleine Kerl merkt das man ihm nichts böses will wenn man ans Futte geht macht er auch nichts ,mehr. Und wie gesagt es geht auch darum wenn kleine Kinder da sind die es nicht verstehen warum der Hund nun knurrt oder schnappt. Und für darussen ist es uch ganz wichtig man weis nie was es ist wenn Sie was aufheben. Was unser Kleiner nie macht, er nimmt sein Futter nur von uns.


    Gaby

    Hallo,


    ich denke jeder Welpe probiert das mit dem knurren und schnappen aus. Wir haben unserem das Essen wieder weggenommen. Zu einem späteren Zeitpunkt wieder hingestellt und die HAnd am Napf gelassen bis er fertig war mit fressen. Eine kurze Ziet haben wir Ihn aus der Hand gefüttert. Und siehe da sogar meine kleine Enkelin von 18 Monaten klann Ihm sein Futter wegnehmen er macht überhaupt nichts mehr. Es soll nicht heißen das mein Enkel Ihm andauernt das Essen weg nimmt. Aber wie die kleinen Monster ja so sind oh er hat einen Knochen den muß ich auch mal probieren. Niki macht das ganz super er läßt sie machen, geht vorsichtig hin und holt sich seinen Knochen oder sein Leckereli wieder ohne Knurren undschnappen.


    LG
    Gaby und Niki

    Hallo,


    bitte entscheide dich ganz in Ruhe und verbringe so viel Zeit wie möglich mit deinem Hund. Ich würde wahrscheinlich noch einen anderen TA aufsuchen.
    Ich habe auch schon einen Hund einschläfern lassen müssen weil er einen Tumor im Kopf hatte. Es ist echt eine super schwere entscheidung.


    LG
    Gaby und Niki

    Hallo,


    unser Niki hat das auch gemacht als Welpe, er fand das ganz toll und das kann verdammt weh tun. Ich habe Ihn kurzer Hand zurück gezwickt ja hört sich total blöd an aber es hat funktionirt er hats aufgehört.Habe aber wirklich nur gezickt also bitte nicht die pfötchen abbeißen :D :D



    LG


    Gaby und Niki

    Hallo,
    sorry das ich mich heute erst wieder melde, meikn Compi hat den Geist aufgegeben, habe ihn erst gestern abend wieder bekommen.
    Ich war beim anderen Tierarzt der hat mir also auch gesagt das er nicht komplet kastriert werden muß. Den Hoden aus der Leist operieren zu lassen reicht. Jetzt ist bei <ihm nur die Überlegung ob man Ihn komplet kastrieren lässt weil er so total auf Weibchen abfährt und sich mit allem sträubt was er hat um dann endlich mal weiter zugehen vorallem in die Richtung in doie ich möchte. Kann aber noch überlegen weil der TA sagt es ist niht so eilig.


    LG
    Gaby

    Hallo,
    sorry das ich mich heute erst wieder melde, meikn Compi hat den Geist aufgegeben, habe ihn erst gestern abend wieder bekommen.
    Ich habe angefangen mit Niki zu üben. Der regt sich so auf das er sich übergeben muß, weis mir echt keinen Rat mehr. Kann der sich so reinsteigern das es Ihm den MAgen umdreht. Habe angst das er dadurch krank wird. Er bleibt auf seinem Paltz liegen und macht Theater und erbricht sich.


    LG
    Gaby

    Ein Hoden ist ganz normal entwickelt. Es hängt nur ein Hoden in der Leiste. Ja warum so spät entfernen der TA meint vorher bestünde keine Gefahr. Warum beide weis ich nicht ahbe leider nicht gefragt. Aber wir haben nächste Woche einen Termin bei einem anderen Tierazt da werden wir hoffentlich mehr erfahren und besser aufgeklärt.


    Gaby