Beiträge von SokaLover

    Ja klar war da bei fast jedem Spaziergang dabei, doch auch schon lange nicht mehr.
    Die Streitigkeiten kamen erst als soviele neue dazu kamen und es einfach viel zuviele Hunde und HH waren.
    Wie es mittlerweile aussieht weis ich nicht, ich habe aber vor auch mal wieder mitzulaufen.
    Also generell fand ich es immer sehr harmonisch und an den Tagen an denen ich dabei war gab es nie Auseinandersetzungen.Ich bin also bald auch wieder dabei.

    Hi,


    Mich beschäftigt da eine Frage und zwar...
    wie ist es bei der Op Kosten Schutz Versicherung (speziell Agila) wenn ich meinen Hund röntgen lasse (humpelt immer mal wieder) weil ich denke er müsste eventuell operiert werden würde das dann auch bezahlt werden oder nur im Falle das er dann wirklich operiert werden müsste?
    Oder wenn sich z.b raustellt es ist nur verstaucht müsste ich es dann selbst bezahlen? :???:
    Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

    Vicky eine American Staffordshire Hündin wurde am 27.6.08 grausam mit einem Mähdräscher getötet mit den Worten "Sie war ja eh nur ein Kampfhund, so gehört sich das"---Aber das schreibt die BILD Zeitung NICHT wie immer nur Lügen und gehetze über die bösen "Kampfhunde"!!!



    Vicky hat ihren Menschen bei der Arbeit begleitet, er entwirft mit Schulklassen Graffitikunstwerke und setzt sie an legalen Stellen um. Es enstehen dabei wirklich tolle Dinge, nicht das übliche Geschmiere.
    Und besonders für seine Schüler, sie werden von der Mittel- und Oberschicht unter "Ghettokids" abgehakt und haben wenig Chancen mal groß rauszukommen, ist es eine große Leistung sich zu verewigen, etwas zu schaffen, das andere sehen und würdigen.
    Vicky war kein ausgebildeter Therapiehund, aber sie hat trotzdem therapeutische Arbeit geleistet.Sie war eine Süße.Die Kinder waren hin und weg von ihr. Sie tat ihnen einfach gut. Auch mit der anderen Hündin, die täglich mit ihm in die Schule geht verstand sie sich gut.


    Vicky wurde während die Schüler anwesend waren während sie gerade etwas sprayten überfahren !!!!



    Treffpunkt: Donnerstag 03.07.2008
    Mannheim, Dammstrasse auf dem Lidl Parkplatz.
    20:00 Uhr
    Hunde (besonders Kampfschmuser) sind Herzlichst Willkommen !!!
    Es werden Plakate unterschrieben gegen die doofen Gesetze und Kerzen angezündet.

    Ja woher kommt den der Aris?
    Falls du dich für ihn entscheiden würdest würde ich auf jeden Fall zum TA mit ihm gehen und ihn umschreiben lassen und ihn auf dem Amt als staff Bull anmelden weil das er ein Staff Bull ist sieht ja fast ein Blinder ;)
    So ersparst du dir einiges.. denn "Ehrlich währt am längsten" ;)
    Ein Staff Bull kann dir kein Amt verbieten.
    Wie alt bist du eigentlich? :roll:


    Also Staffordshire Bullterrier ist in Bw ein Kategorie 2 Hund und darf somit ohne Genehmigung gehalten werden..erst wenn der Hund auffällig werden sollte muss er einen Wesentest machen.und dann gelten die gleichen bestimmungen wie bei einem Kategorie 1 Hund.


    Bandog ist KEINE Hunderasse ;) es bedeutet Kettenhund.
    Diese sogenannten Bandogs ist meistens eine Mischung aus Pit Bull und Molosser.
    Hinter einem Bandog steckt also meist ein "Kampfhund"...
    Und ein Bulldog/labi Mix mhh wenn aber ein staff Bull dahinter steckt..weis nicht ob das so gut geht.Aber du könntest ihn ja als Staff Bull anmelden sie werden ja so und so genehmigt.