Ich würde auch gerne noch meinen Senf dazu geben, nachdem ich mir das alles durchgelesen habe und mich bei dem einen oder anderen Beitrag gefragt habe, ob wir hier im Kindergarten sind?
Ich selbst barfe auch seit fast 9Monaten und werde auch weiterhin barfen, trotz der traurigen Geschichte um die Collie- Hündin.
Trotzdem finde ich, dass auch all die Menschen, die ihrem Hund Trofu füttern und sich hier beteiligt haben, schon Gedanken um eine vernünftige Fütterung machen und den gleichen Respekt verdienen, wie wir Barfer!
Auch wenn ich selbst barfe, bin ich mir nicht immer sicher, ob ich es tatsächlich richtig mache. Und wenn ich so lese, was manche für Zusätze füttern, frage ich mich, ob das wirklich nötig ist, oder ob da nicht auch wieder das liebe Geld eine Rolle spielt?
Zwar bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich Trofu gibt, dass einwandfrei ist, aber wenn ich mir als "Barfer" irgendwoher gewolftes Fleisch bestelle, dann ist dass doch auch schon wieder nicht 100%, oder?
Wie dem auch sei, jeder hat seine eigene Meinung und das soll auch so sein- aber bitte mit Respekt!
Ich denke, jeder hier im Forum will für seine Fellnase nur das Beste und jeder ist davon überzeugt, dass er seinem Hund auch nur das Beste gibt,also behaltet doch einfach nur das eigentliche Thema im Auge!
Andererseits wäre es vielleicht auch langweilig.....
L.G.,Claudia.