Gut, das passt uns auch am besten. :)
Beiträge von Anayá
-
-
Zitat
Von daher wird es vielleicht Zeit zu üben, dass wir mit der Schleppleine auch klar kommen, wenn andere Hunde dabei sind. Ihr seid dann quasi meine Versuchsobjekte
Kein Problem. Wenn Snoop den Terrier raushängen lässt, dann ist er auch schon mal an der Schlepp. Das kennt Sila schon - und stolpert trotzdem oft genug drüber, so dass es den ollen Terrier voll in die Leine haut, weil Madame auf der Schlepp steht.Kommt man mit den Öffentlichen zum Hardtwald? Ich fürchte leider nicht. Mitnehmen möchte ich momentan auch erst mal niemanden mehr bis Sila nicht mehr speichelt/spuckt während der Fahrt, sonst hätte ich mich direkt als Hundetaxi angeboten.
Hat noch jemand Lust zu dem mehstündigen Lauf morgen?
-
Hi,
wir wollen auch in die Zugarbeit einsteigen. Gerne möcht ich mir die Zugvorrichtung selbst basteln. Zum Teuer-Kaufen bin ich zu geizig. Die Autoantennen-Idee finde ich klasse. Wie bekamt ihr den Ring an die Antenne dran? Leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut.
Was sagt der Langzeittest zu der Antennen-Zugvorrichtung? Langlebig? -
Hey Kay,
schön, dass du dich meldest.Lanera, wir haben letzten Sonntag hier geparkt: http://goo.gl/maps/7TGAJ
Wie sich der Weg/Parkplatz nennt, weiß ich leider gar nicht.Hat von euch jemand Lust am Sonntag gegen 12.30/13.00 Uhr wieder im Hardtwald zu laufen?
Ab oben genanntem Parkplatz? -
Vorgeschichte:
Ein Nachbar findet seit Monaten immer wieder Kothaufen im Vorgarten vor.Vor ein paar Tagen rennt ein Pudel auf seinem Vorhof rum. Er überlegt nicht lange und sperrt den Hund in die Garage, damit er nicht überfahren wird. Da kommt die Besitzerin um die Ecke und fragt nach ihrem Hund. Mein Nachbar: "Der ist in meiner Garage. Was macht der eigentlich auf meinem Grundstück? Ist er Ihnen abgehauen?"
HHin: "Achwo, ich hab ihn hier hin gelassen, wissen Sie der braucht Rasen, damit er sich erleichtern kann."
2 Straßen weiter ist der "Hundeweg" mit entsprechender Wiese...Manchmal denkt man... ja... was soll man da noch denken?!
-
Mein Mann ist eigentlich alles andere als schnell verunsichert, aber heute Nacht hat er sich ziemlich gegruselt. Er hörte Schritte im Flur und rechnete damit, dass unsere Tochter gleich angeschlichen kommt. Plötzlich schlugen beide Hunde an und er ging dann doch mal nach schauen wo sie denn bleibt. Ergebnis: Es war niemand im Flur und Töchterchen schlief tief und fest in ihrem Bett.
Da hat's ihn direkt mal gegruselt. Kommt auch nicht oft vor. -
Zitat
B
Dann noch zunehmend Ridgebacks und schon seit langem sehr häufig JRT. Auch (Rauhaar)dackel scheinen wieder im Kommen zu sein...
Hier ebenso! -
Gut, ich steh auch noch im Bad.
-
In 30-60 Minuten.
-
Zitat
[...]
Lavendel ist dafür ziemlich gut, weil der Geruch für Hunde nicht unangenehm ist und zudem im Alltag selten "einfach so" vorkommt.
Genau. Unsere große Kleine speichelt und spuckt mittlerweile vor Stress beim Autofahren. Früher hat sie nur während den Wachstumsphasen gespuckt. Mit dem Lavendelduft auf dem Halstuch will ich zu Hause die Entspannung konditionieren, dass sie sich im Auto auch entspannen gewöhnt.
Vielleicht klappt's.