Beiträge von Harenerjunge

    Sorry,aber:In großen Mietskasernen sollte man sich die Hundehaltung wirklich überlegen.Ich kann doch nicht verlangen,das alle Mieter sich meinem Wunsch nach einem Hund beugen.Es gibt nun mal Menschen die sich durch Hundegebell gestört fühlen und/oder generell keine Hunde mögen.
    Ein guter Bekannter sagte mal:Wenn ich einen Bauernhof haben will,muß ich auf's Land ziehen.
    Ich glaube,das Großstadtleben ist für Hunde Stress und ungesund.Autoabgase,ein infernalischer Geruchsmix,tausende Beine in der Fußgängerzone usw...!

    Da istt doch genau das Problem,wovon ich schon geschrieben hab.Das Problem mit Hunden in der Großstadt.Es ist doch fast nicht möglich,von allen Toleranz zu bekommen/erwarten.Nicht jeder ist ein Tier/Hundefreund.Habt ihr euch vor der Anschaffung des Hundes nicht überlegt,wie ihr das mit dem pinkeln und kacken machen wollt?So wie ihr das schildert ist es kein Wunder,das dieses Thema (Hundedreck)auch in den Medien hochgehalten wird.Es kommt doch auch keiner auf die Idee ein Pferd mitten in Berlin zu halten.

    :???: Hallo,warum soll er nicht haaren?Du haarst doch auch!
    Aber wenn einen Hundehaare schon aufregen,was ist dann mit Geruch und Sabber und Fußspuren?Ein Hund macht Arbeit und auch Dreck,das sollte man nie vergessen.

    also,gegen das "bewußte" decken lassen bin ich auch.Meine Hündin wurde von einem landstreicher vergewaltigt und bekam Junge...freiwillig hätte sie mich nie betrogen.... :roll: aber die Welpen wurden wir los,sogar in gute Hände..
    Anders gesehen hört man auch oft den Spruch,das ein weiblicher Hund mindestens 1x Welpen haben sollte,warum weiss ich allerdings nicht.Ist aber so'ne Redensart.Aber unnötig einen Haufen Welpen in die Welt setzen?Neenee.....

    Sorry,natürlich die 3. Büxe von RECHTS.... :gott:
    Tja,ich denke,wenn die Hundesteuer wegfallen würde,gäbe es sofort einer Ersatzsteuer,vielleicht doch die Darmwindsteuer.Schließlich produziert man doch sehr viel Propangas am Tag. :furz: