Hallo, also gestern war der 24.05. ein THS Turnier in Kempen.
Erste mal Vierkampf1
Unterordnung müsste ich leider abbrechen, als ich die Leine abmachte, ich ging an und Lisa ging weg. Dann das Gefühl, Scheiße was machst du jetzt. Ich war mal wieder sehr aufgeregt. Mit Leine also Leinenführigkeit sehr gut.
Dann Abbruch, könnte aber die Sprünge noch alle mitmachen. Wir hatten geübt bevor es anfing, Dreisprung über ohne Leine ging, aber als gemessen würde lief sie daran vorbei. Slalom, mit Leine war auch gut und Hindernisslauf super perfect.
CSC geübt alles klar aber als es anfing an alles vorbei gelaufen.
Als wir alles fertig waren, fragte ich ob ich nochmal auf die Plätze gehen kann damit dem Hund beim nächsten mal einfällt, hier hat was nicht gestimmt. Bin nochmal Unterordnung gelaufen, mit Lekkerchern. Wunderschön ( Ich war mal wieder sooo aufgeregt und Lisa hats gemerkt; toller Hund) dann habe ich noch mal die Leine abgemacht, Wunderschön ( aber die Prüfung ist vorbei)
Anderer Platz die Sprünge, Dreisprung Leine ab und Slalom Leine ab. Echt super toll, sie ist bei mir geblieben und war sehr aufmerksam. :irre:
Jetzt meine Erklärung.
Ich war aufgeregt, fremder Platz, alle Hundebesitzer auf dem Platz und die Prüfungsstimmung, also die ganzen Geräusche.
Meine Lösung: auf fremden Plätze trainieren gehen ( leider Schwierig habe noch kein Auto oder niemanden der mich hinfahren könnte; meine Freundin hatte auch so ähnlich das Problem der Vater war da, Hindernislauf und HUnd haut ab zum Vater, sie will bis Herbst ne Pause machen) oder immer mal mehr auf Turnieren gehen damit sie die Erfahrung kennt aber ich bekomme meine Aufregung nicht im Griff. :x