Hallo!!
Hm.. wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander hattet, dann stell Dir mal die Frage, warum Dein Hund konzentriert sein soll, wenn du es nicht bist?
Hier geht derzeit auch alles drunter und drüber.. Mein Mann ist nun im Kundendienst und kommt ne Stunde später heim. Ich muss derzeit auch viele Stunden machen, bei beiden Nebenjobs. Wobei einer davon abends ist und der andere vormittags. Zudem renovieren wir unser Haus (Aussendämmung) und das alles in Eigenregie. Sowie der Garten sieht aus wie Und meine kleine Tochter is noch krank. Sie ist erst 3, so kann ich sie noch nich mal ne std alleine lassen.
Morgens geht normalerweise mein Mann immer mit Peppina (kurz), mittags gehe ich mit Peppina (lang) und abends geht er nochmal kurz. Tagsüber darf sie in den Garten. Nun fällt derzeit abends weg, weil mein Mann bis 10Uhr auf den Gerüst steht und ich erst um 11Uhr von der Arbeit komme. Nun habe ich heute morgen mitbekommen, das mein Mann morgens auch nicht geht! Seit ein paar Tagen, er lässt sie nur in den Garten. Wobei er aber weiss, das ich mit der kleinen Tochter auch nicht raus kann, sie hat Fieber. Sowie meine Arbeit vormittags kann ich auch nich machen.
Manchmal wächst einem alles über den Kopf. Schraub deine Erwartungen und Ansprüche etwas runter und ich denke, dann wird sich das auch wieder regeln. Aber du kannst von deinem Hund nichts verlangen, was du selber deinem Hund nich gibst ...die Konzentration
LG
Nicole