Beiträge von pappnaesin

    Zitat

    Ich weiss nicht.. Ich würde so gern.. Vorallem, weil ich auch nicht mehr kann und wirklich bei ihm sein will.. Aber ich hab noch kein Zeugnis..
    Diese Frau ist gefährlich.. Aber ich denke, dass wirklich zum Arzt gehe.. Nächste Woche sowieso.. Ach ich hab keine Ahnung..


    Aber ich muss so nur noch bis 29. August arbeiten.. Da ich den ganzen September noch Urlaub habe.. Konnte ja fast nie nehmen..


    hmm..


    Was das Zeugnis angeht, darauf achten die wenigsten AG.. Einfach weil man ja nix schlechtes reinschreiben darf.. und zum anderen hat sie ja selber gesagt das Du krank aussiehst.
    Ich sag nur "Kopf-Aus"-"Herz-An"


    sauer und traurig... sauer, wenn ich recht habe, das manche mit den Gefühlen von anderen spielen und traurig, falls ich unrecht habe... würd ich sagen....

    ..nochmal Hallo..


    Es steht ja scheinbar wirklich schlecht um Dumble. Ich würde jede Sekunde mit ihm verbringen wollen, wie auch Cavalier geschrieben hat.
    Opfer dich für die dumme Schnepfe (deine Chefin) nicht auf. Überlege mal, welche Chancen Du durch die Kündigung nicht hast (künstliche Befruchtung), da hat sie auch nicht nach gefragt, geschweige denn, das es sie interessieren würde.
    Wenn Du eh schon krank aussiehst, sag du gehst zum Arzt, dir gehts schlecht, ab zum doc und krank... 6Wochen muss se dir bezahlen.. und bis dahin is dein Vertrag zu Ende oder?


    LG
    Nicole

    Hallo!!


    Das tut mir leid für euch und euren Wauz..
    Wie lange bist Du denn noch dort in der Firma?? Wenn ich ganz ehrlich sein soll, könnte mich meine werte Chefin mal ganz gepflegt... :D
    Mein Arzt würde mich sofort krank schreiben, wenn es mir psychisch nicht gut gehen würde... :ops:


    LG und ich drücke euch die Daumen
    Nicole

    Also sorry mädels (und Jungs) aber ich sag nur: FAAAAAKE!!



    Am Anfang schrieb sie, der Hund wäre 16Wochen, dann 10 und dann sagt nen Bekannter der wäre 8Wochen....
    Ausserdem fragt sie nach den Impfungen, dafür hat sichangeblich Geld, aber wenn es dem Hund nicht gut geht, sind die Ersparnisse weg?? Naja, also man weiss, das am Anfang der Hund viel kostet... :irre:


    Kümmert euch nich mehr drum.. ich find das passt nicht zusammen..


    LG
    Nicole

    Zitat

    Ich fände es viel wichtiger, wenn das Veterinäramt bei JEDEM Hundehalter vorbeischaut um sich die Haltungsbedingungen anzuschauen.
    Ich hab nichts zu verbergen und es könnte so vielen Hunden viel Leid erspart werden.


    Dafür wäre auch.. Das wäre für mich auch absolut in Ordnung. Aber was sagt der Test aus? Sind ja 2 unterschiedliche Sachen, ob ich den Test richtig mache und auch daran halte oder ob ich mich nicht daran halte.

    Hallo!


    Erstma vorweg: Ja, ich weiss, sowas muss man sich vorher überlegen, aber andererseits kann man ja vielleicht mal was ändern..?!


    Erstmal zu der "Sachkundeprüfung". Schon schlimm, das nen Hund als Sache abgetan wird. Nun gut. Ich hab diese dusselige Prüfung nu gemacht und auch mit dem Tierarzt unterhalten, der das als vollkommenen Schwachsinn abgetan hat (also die Prüfung).
    Nu hab ich die Bestätigung heute beim Ordnungsamt abgegeben und den Herrn gefragt, wozu man die brauch. Kam die ANtwort: "Weil es das Gesetz so sagt...."... Aha, ja...warum? Daraufhin sagte er, ich bräuchte fürs Auto fahren ja auch nen Führerschein.. Heisst also, wenn ich nen Smart hab (weil kleine Hunde brauchen den ja nich) darf ich so fahren, erst wenn ich nen Kombi fahr, brauch ich nen Führerschein?? :lachtot:
    Ich habe ihn gefragt, was dieser Test denn bitte aussagen soll?? Das ich als 40cm-Hund-Besitzer mal eben 33€ gelöhnt habe, für etwas was man auswendig lernen kann?? Ich hab mittlerweile viele Hunde getroffen und ich muss sagen, das meistens die grossen Hunde gut erzogen sind und die kleinen bellen, knurren usw.. Von ihm kam nur die Antwort:"ja ich musste den Test für meine Hunde auch machen!"
    Ich empfinde es als Schikane, zumal mir der Herr vom Ordnungsamt noch nicht mal ne plausible Erklärung dafür geben konnte.
    Dann habe ich ihn gefragt, wer für die Festlegung der Hundesteuer zuständig ist, kam nur gestotter von ihm, er wüsste das grad nich. Ich habe ihn gefragt, warum man dieses Geld, das FÜR Hunde bezahlt wird, nicht auch etwas FÜR Hunde getan wird?? Sowas wie Kotbeutelautomaten z.B.
    Auch diese Ausrede, damit man sich nich soviele Hunde hält.. was interessiert die das denn?? Wenn dann sollte es mich, bzw meinen Vermieter stören, aber ich wüsste nicht, warum da sich die Stadt/kommunen einzumischen haben.


    Vielleicht kann man hier eine schöne Diskussion führen, vielleicht sind ja Befürworter der Hundesteuer bzw des Sachkundenachweises da.
    Ich möchte nur alle bitten, das hier KEINER persönlich wird. Ich denke jeder hat eine Meinung und die darf man vertreten ohne beschimpft oder ähnliches zu werden.
    Danke!


    LG
    Nicole


    P.S.: Wieviel Hundesteuer zahlt ihr?? Wir zahlen in Duisburg 114€

    Huhu!


    Gimp..kenn ich gar nich..werd ich aber mal testen.. für Photoshop bin ich defenitv zu blöde.. :irre:
    Danke Dir!!


    LG
    Nicole


    P.S.: Mach andere Aufkleber auf die Flasche, dann siehts nich so Alki-mäßig aus :lachtot: :ua_drinking: ...schnell weg, bevor: :ua_patsch:


    LG
    Nicole