Beiträge von pappnaesin


    Hallo!


    Ehrlich gesagt, würde ich bei der Polizei anrufen und denen sagen, das ihr euch von den Leuten im Auto bedroht fühlt. Denn für mich sieht es so aus, als würden sie euch ausspionieren. Es müssen ja nich ma Katzenfänger sein, es können auch Einbrecher sein.
    Unser Nachbar wurde vor einigen Jahren beraubt. Ihm fiel schon Tage vorher immer ein Auto auf, das häufig hier durch die Strasse fuhr. Nach dem Einbruch hat er das der Polizei gesagt und die meinten, er solle bei sowas ruhig die Polizei anrufen. Es muss kein Tierfänger sein. Was ist mit Pädophilen, Einbrechern usw?? Denn die Polizei ist auch froh, wenn sie VOR einem Verbrechen etwas tun kann.


    LG
    Nicole

    Hallo Jana!!! (lustig, meine grosse Tochter heisst auch Jana :D )


    Danke für Deine Antwort. Schade das sich keiner mit Tipps gemeldet hat. Wir werden dann jetzt in den Urlaub starten.
    Dann müssen wir wohl mal selber suchen...Danke!


    LG
    Nicole

    ..an Nordsee und in Hamburg..


    Wir haben vor, nächste Woche mal wegzufahren. Mit Wauz und Kids..
    Die ersten Tage verbringen wir in der Nähe von Bremerhaven und die letzten Tage in HH.
    Nun meine Frage, wo sind Hundestrände in der Nähe von Bremerhaven?? Finde nur welche die mindestens 50km weit weg sind. Und was kann man in HH mit Hund unternehmen? Sprich Schiffsfahrten oder Tierparks??
    Man sucht sich da echt nen Wolf und wenn man sich nich auskennt dort, isses noch schlimmer. Hat jemand Tipps??? HIIIIIIIILFEEEEEEEE!!!



    :hilfe: suchende Grüsse
    Nicole


    Edit:
    Kann keiner helfen??

    Zitat

    Nicole, ich als Welpenkäufer erwarte, das es von jemandem bescheinigt wurde, der auf diesem Gebiet Erfahrung und viel Wissen hat und kein x-beliebiger TA!


    Ich habe mich nie mit Züchten befasst, da ich es eh nicht machen werde. Eine erste Anlaufstelle wäre aber ein TA. Und ich denke der würde sich nicht mit Popcorn und Cola über den Nicknamen amüsieren.
    Es war eine Frage, die ja zum Glück teilweise nett beantwortet wurde. Ich habe keine Ahnung vom Züchten, wie schon erwähnt und rate bei sowas immer zum TA, der da hoffentlich mehr Ahnung von hat, zumal der ja tagtäglich die Ergebnisse von "Ich-will-mal-Welpen-züchten" sieht..

    Hi!


    Sorry, aber ich kann das nur als Fake abtun. Einerseits angeblich soooviel Erfahrung, weil sie selber Hunde hatte, andererseits aber in so eine Situation kommen. Und dann is sie angeblich Tierarzthelferin?? Sicher.. :irre:
    Was ich im letzten Tread schon gesagt habe, sie hat nicht einmal nach hilfe gefragt, als sie gemerkt hat, das er andere angeht. Erst als es ein StAff (extra grosses A, kein e, aber man hat ja Ahnung) sein könnte, erst dann sind die Probleme schlimm. Und wenn sie TAhelferin is, warum hat sie das nich ganz klar gesehen?? Damit sollte man sich doch wohl auskennen oder?


    Ganz ehrlich? Es ist besser für den Hund, in jungen Jahren an Menschen zu kommen, die ihn verdient haben.. Also ich hoffe er findet schnell neue Menschen die ihn lieben und die länger als ne Woche versuchen das Beste draus zu machen.. :kopfwand:


    Nicole