Beiträge von pappnaesin

    Hallo!


    Unsere Dame hat aufgrund des schwülen Wetters Kontakt zu Grasmilben gesucht.
    Wir waren auch geschockt als sie plötzlich Ausschlag hatte, Haare verloren hat und das immer schlimmer wurde. Der TA hat es untersucht und sagte, das es Herbstgrasmilben wären. Haben sie mit Aloe Vera Shampoo gewaschen und tragen Citronaella auf. Es wird immer besser..


    LG
    Nicole

    Hallo!


    Wir fahren auch nicht weg dieses Jahr. Wir werden öfters ins Schloss Beck in Bottrop-Kirchhellen fahren. Die Kids können da toben und Hunde sind dort auch erlaubt. Macht superviel Spass dort und ist auch günstig. 9€ für Erwachsene und 8€ für Kids. Und dann werden wir viele Fahrradtouren unternehmen. Inkl Picknick.
    Schöne Ferien!


    LG
    Nicole

    Bei uns gibts 2 Töchter (8 und 4) und einen Hund..


    Um halb 7 steh ich auf, mach mich fertig und wecke dann meine Mädels. Dann frühstücken die 2 und machen sich fertig, dann bringe ich die beiden mit Auto und Hund zur Schule und Kindergarten und fahre zu einem Hunde-ohne-Leine-Gebiet. Dort geh ich mit unserem Hund gut 2std inkl toben, schwimmen, spielen usw..
    Dann fahr ich heim und mach meinen Haushalt und fange an zu kochen, gegen 12 hol ich dann meine kleine ab, die grosse läuft selber nach hause. Dann gibts essen. Auch für Hundi, dann spielen die Kids und Hund darf ja in der Zeit nich toben, wegen Magendrehung, ich räum in der Zeit die Küche auf usw.. Nachmittags gehen wir alle (Mann, Kids, ich und Hund) etwas spazieren, so ne stunde etwa. Abends, wenn die Kinder schlafen, geht mein Mann mit ihr nochmal etwa ne halbe stunde..Ich geh ab 17 Uhr etwa arbeiten, aber nur 3-4mal in der Woche, dann geht mein Mann erst mit dem Hund, wenn ich wieder da bin.


    LG
    Nicole

    Ich habe 2 Töchter, 8 und 4 Jahre alt. 2 Kater, 10 und 6 Jahre alt. Einen Hund, 1 Jahr alt und einen Mann, 32. :D
    Mehr Kinder wollen wir nicht, wobei mein Mann gerne einen Sohn gehabt hätte. Aber solange mir keiner die Garantie gibt, das es KEIN Mädchen mehr wird Nö :headbash: Dann keins mehr.. :gut:

    Hallo!


    Unsere Peppina war nun auch endlich mit 17Monaten läufig.. Im April wäre sie 18Monate geworden und braucht ihre Tollwut-Auffrischung, spätestens dann wären wir beim TA gewesen. Da es doch recht spät war.


    Aber auf den Tag genau, ein Jahr nachdem wir sie haben, wurde sie läufig.
    DIe ersten 2Wochen war sehr stark, wie ich fand. Aber ihr gings gut, sie war sehr fit. Dann wurde das Blut gut eine Woche heller und dann nochmal eine Woche dunkler und immer weniger. Seit gestern nun gar nichts mehr. Rüden sind wir bisher immer aus dem Weg gegangen. Von daher frage ich mich, ob die "schlimme" und "gefährliche" Zeit vorbei ist. Wir liefen mit ihr nur noch an der Leine und da es hier sehr viele Freilaufende Hunde gibt, deren HH die Rüden noch nicht mal anleinen, wenn wir von weitem riefen, das Peppina läufig ist, sind wir anderen Hunden immer aus dem Weg gegangen.


    Is es nu geschafft? :hilfe: Sie fing am 05.März an zu bluten und seit gestern ist nichts mehr..


    LG
    Nicole

    Hallo!


    Ich würde ihn auch mitnehmen. Ich denke mir immer, das es dem Hund besser gefällt wenn er bei seinem Rudel ist, als wenn das Rudel weg und er woanders is.
    Wir haben mit Peppina auch viel unternommen und waren weg. Sie ist auch dabei absolut unkompliziert.
    Also ich denke wenn man keinen Hund hat der bei der kleinsten Veränderung ausrastet, ist das kein Problem. Ich würd ihn vielleicht nur nicht den Eiffelturm erklimmen lassen :D


    LG und viel Spass!


    Nicole