..aber leider hat er es nicht geschafft...
Ich könnte nur noch weinen..unser Lucky hat es nicht geschafft..
Als es mit dem Erbrechen und dem Durchfall schlimmer wurde, bin ich mit ihm zur Tierklinik gefahren..
Sie sagten, das er behandelt werden müsse, er wäre dehydriert. Allerdings wären dies imense Kosten und das ich erst Rücksprache mit der Vorbesitzerin halten soll. Ich habe die Frau dann angerufen und sie sagte, das das Schwachsinn wäre, was die Tierklinik sagt, die Klinik wäre eh verrufen, ich soll den kleinen zu ihr bringen.
Ich hab meine Kinder dann noch zur Schule/Kindergarten gebracht, hab meinen Töchter noch gesagt, das sie sich verabschieden sollen, das ich nich weiss, ob wir Lucky wieder sehen.
Ich habe ihn dann zu ihr gebracht und sie fing an, ihm Wasser einzuflösen und Medikamente zu geben.
Ich hab auch nochmal mit ihm geschmust und musste dann fahren, weil ich meine Kinder wieder abholen musste.
Grade eben rief sie an, das der Tierarzt Lucky eingschläfert hat, er war zu schwach und hat nur noch gelitten. Er hat nur noch Blut ausgeschieden und hatte beim übergeben nur noch regelrechten Schaum vor dem Mund. Er hat nichts mehr in sich behalten.
Ich bin mir zu 1000% sicher das es Parvo war. Die symptome passen. Aber nun macht sie mir Vorwürfe, ich hätte früher reagieren müssen. Und dann hatte er einen kleinen Spielball, der wäre kaputt gewesen, vielleicht lags an den Kugeln darin, sagte sie. Aber das ist Blödsinn, er hatte den Ball in seinem Korb, war aber schon zu schwach um damit zu spielen.
Ich habe das Gefühl, diese Frau will nicht wahr haben, das sie einen Fehler gemacht hat. Das sie den kleinen nicht hat richtig untersuchen lassen, schliesslich lag er vor ihrer Tür, wer weiss was er hatte??
Ich könnte nur weinen, mein kleiner Knopf.. ich hab ihn so lieb. Gleich müssen wir es unseren Töchtern sagen und ich weiss nicht wie. Für mich ist es ja schon schwer, wie wird es dann für meine Töchter...
Ich danke euch, für eure hilfe...
lg
nicole