Hallo!
Ich habe 2Kinder, 2 Kater, 1 Ehemann, 1 Hund, 2 Nebenjobs und ein Haus mit Garten..
Mein Tagesablauf ist recht straff, aber man kann alles irgendwie regeln.
Bei mir sieht es so aus, das wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind, gehe ich mit Hundi gut 2 std raus, inkl Training. Dann entweder zu meinem Nebenjob oder nach hause sauber machen. Dann Kinder abholen, essen, Hausaufgaben, Hundi raus, fertig machen für Nebenjob 2, in der Zeit kümmert sich Mann um Hund und Kids. Dann komm ich gegen 23Uhr heim, bügel noch, räum die Küche auf, geh nochma kurz mit Hund und geh dann ins Bett. Morgens um 6Uhr fängt dann wieder alles von vorne an.
Am Wochenende oder wenn ich nicht arbeiten muss, kümmere ich mich intensiver um die Kids oder wir bauen am Haus etwas, sowie der Garten muss gepflegt werden.
Sagen wir mal so, in dem Alter, in dem deine Kinder sind, sollte man sich das dreimal überlegen mit einem Hund. Nun is der Hund aber da und du hast geschrieben, das du keine Lust hast, früher aufzustehen. Das hättest du dir evtl früher überlegen sollen. Mit so kleinen Kindern und einem Hund ist es sehr stressig, aber machbar. Es ist arbeit, aber die lohnt sich.
LG
Nicole (die heute ihren Hausputz macht)