Beiträge von Retriever Finn

    Zitat

    Nein, tut er nicht. Bei Erkrankungen wie CNI bekommt man das Diätfutter nur, wenn der Tierarzt eine entsprechende Bescheinigung zufaxt. Der Tierarzt bekommt keinen Cent, wenn er das Futter empfiehlt - und ist auch kein Zwischenhändler.


    Das Faxdokument ist in jedem Katalog, das kann jeder zu Vetconcept senden, wenn er weiß was der TA für eine Diagnose gestellt hat.


    Woher hast Du die Information das die keine Vergütung erhalten sollen?

    Hallo Pudelmama,


    mein Züchter hat es mir damals auch empfohlen und bereits gefüttert. Ich füttere es auch heute noch, nachdem ich mit bestesfutter und markus mühle nicht zurecht gekommen bin. Es gibt viele verschiedene Meinungen dazu. Weil im Vetconcept bißchen K3 mit drinn ist.


    Mittlerweile weiß ich das viele Züchter hier in der Region VetConcept füttern.


    Mein Hund ist Gesund, macht gute Haufen und das Fell sieht 1A aus. Ich bin damit zufrieden :gut:

    Hallo BalouThePoo,


    so wie deine Elternen damals einen Fehler gemacht haben, so hat scheuna auch einen gemacht. :|


    Das nächste mal weiß man halt bescheid, und macht es anders ;)


    Meine Gesellschaft ist gegen Hunde und in der Nachbarschaft leben auch Hunde und somit wurde es mir auch "nur" mündlich genehmigt. Solange keine Beschwerden kommen. Weiß ich welcher Nachbar evtl. etwas gegen mich hat?


    Ich kann den Leuten auch nur vors gesicht schauen und nicht dahinter. Sie mögen den Hund alle und sind Happy wenn sie ihn sehen.

    Zitat

    Das muss kurz sein ;)



    Ok,ok... :D



    Derzeit hat er wieder nichts,mal sehen. Er hat gestern und heute auch wieder gut mit anderen gespielt und es war auch nichts, wie so oft. Nur selten aber es kommt in großen Abständen seit ca. August 2008.


    Das Coronoid muss halt ab jetzt ständig beobachtet werden. Denn dies ist schlecht einsehbar per Röntgenbild.


    Und der process coronoidus und anconaeus sind da wohl für Komplikationen beliebt. Ich bleibe gespannt und hoffe das es eine Muskelsache oder doch der Wachstum ist.


    Obwohl der Arzt sagt das man irgendwann auch nicht mehr mit dem Wachstum argumentieren kann, wenn der Hund immer an dem selben Bein lahmt...