@ nadine
ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht. aber eins muss man auch sagen, der hasi ist schlauer als manch ein mensch. erläßt es jetzt einfach
@ all
wir veranstalten jedes jahr mit freunden ein backfest im garten. und dazu wird auch immer eine riesen pfanne mit fleisch mariniert und dann gegen abend in den Gartenofen geschoben. vor zwei jahren war es schwein. die party ging wie immer mittags mit anheizen los. das schweinefleisch stand bereit. irgendwie und irgendwann hat jemand vergessen die tür zum haus zu schließen. emil schlenderte irgendwann freudestrahlend in den garten und ich war gerade richtung haus unterwegs und habe ihn als erste gesehen und frage mich was der hund denn für blut im gesicht hat. alles abgestellt und erstmal den hund beguckt und ketchup!!!
der nur
vom schwein sein kann
also erstmal nachschauen und ohhh sch.....
hundert hungrige leute im garten und ein mit hundesabber gespicktes schwein. erstmal meinem vater bescheid gesagt und emil mit seinen kumpels weggesperrt. was nu machen????
wir haben dann beide den mund gehalten. das schwein wieder ordentlich in der pfanne zurechgerückt ein paar sachen weggeschnitten,noch ein bißchen ketchup an die auffälligsten stellen geschmiert und das schwein im ofen verschwinden lassen.
also wenn ich das so lese muss ich mir selber einreden, dass alle hundesabberkeime tot sind nach 2 h bei 180°C
lg ulrike