Beiträge von Prinzessinn

    Na ja, er hängt sich in die Leine und kläfft wie ein "Irrer" und beruhigt sich kaum. Da kann der andere Hund schon längst weg sein, da regt mein Rex sich immer noch auf. Er kommt aus einem Tierheim im Ausland und nach seinen Ohrnarben zu urteilen, ist er da wohl auch gebissen worden.

    Patrick: hab ne schwarze cam... nee okay, ernsthaft jetzt: von Agfa DC - 302. Die gibt´s doch immer als Prämie beim Handykauf. Hab ich ggeschenkt bekommen. Und das Kabel ist ja da, aber am PC (uralt..aus zwei kaputten mach einen) ist kein Platz frei. :???:
    Ich brech mir jetzt nicht mehr den Hals höchstens springt mich gleich das Strommonster an, wenn ich hier weiter rummache... :ops:

    ich hab mir ein paarmal schon alle seiten hier durchgelesen, sooo schlimm war´s net, was sie geschrieben hat. aber sei´s drum, ich wollt hier keinen krieg oder so, ich find´s schade, die ersten antworten waren so super. womöglich she ich das nur so, weil das thema mich auch interessiert. kann mir aber wohl nicht so passieren, jedenfalls gibt es hier weit und breit keine zeugungsfähigen rüden. *erleichtert bin* aber jetzt habe ich mal eine frage: wenn man weiß,wem der rüde gehört der da so ohne leine und besitzer rumlief, muß der dann nicht an den folgekosten mitzahlen? oder verwechsel ich da was? das wäre doch eine chance für sie, anscheinend weiß sie doch, woher der hund kam?

    lieber himmel, bitte lass gut sein. hätte ich ne antwort, würde ich sie schreiben, aber ohne so oberlehrerhaft zu werden. woher weißt du, daß die mutter verantwortungslos ist? und wenn sie es ist, selbst wenn sie mit ´nem suffkopp in der ecke liegt-ist es nicht das thema hier. ich dachte, das ist ein forum über/für hunde und nicht mütter, omas, väter....

    hast recht, ich kann leider nicht helfen, aber man hat einfach irgendwann ´ne stinkwut. reicht es nicht, wenn sie einmal liest, was alles falsch ist? jeder wiederholt das vom letzten - alle sind sprachlos und echauffieren sich - ja un nu? wie ist das mit dem ausfluss? kam da schon eine antwort?? viele machen nur vorwürfe ohne selbst zu helfen, nur deshalb habe ich mich eingemischt. aber wenn ich nix weiß, dann mecker ich auch nicht am leben anderer herum. und wenn sie denn deckakt hätte verhindern können...okay. aber was hat das mit ihrer mutter zu tun? oder WER ist VIELLEICHT schwanger...

    jetzt mische ich mich mal zum 3. oder 4. mal in einen thraed ein.Die ersten anderthalb/zwei seiten kommen super fachgerechte antworten, so wie´s sein sollte. und dann??? das alles nicht hätte passieren dürfen, es viel zu spät ist, mutwilligkeit dahintersteckt, blablabla. DAS hat sie sicher schon lang kapiert, es wird von ewigen wiederholungen nicht ungeschehen! und wenn es einige sprachlos macht-warum ANTWORTET ihr dann? Ihr helft höchstens, eine blutjunge, überforderte neue userin mit ernstem problem weg zuekeln.
    und dann wird schon wieder mal über familiäre hintergründe spekuliert, die mit schwangeren hunden doch nur am rande was zu tun haben. denn hätte sie hilfe in ihrem umfeld, hätte sie hier nicht gefragt.
    Tausendmal sorry, von mir aus schmeißt mich hier raus, aber ich find es unter aller kanone, dabei hatten wir das thema schom mehrfach.
    so. habe fertig.

    Danke für die Tips, sobald G**gle wieder läuft, werd ich mich mal um Lesestoff kümmern. Und der Förster hat mir echt damit gedroht, weil ich die Große schon ein paarmal ohne Leine hatte. Dabei geht sie nur und immer auf den Wegen, damit die Pfoten sauber bleiben. Und ich kann den Unterschied nicht so ganz einsehen, ob sie ohne Leine auf Tuchfühlung neben mir ist oder gleicher "abstand" mit Leine. Sie geht nicht weg, eher würden Kinder das Wild stören als sie. Und das hat der gute Mann schon oft mitansehen können.
    Na ja, unter Ablenkung funktioniert alles noch nicht so ganz perfekt...wir arbeiten dran.