Juhu,
noch einmal zum Thema Labbi.....
Farbe
Einfarbig schwarz, gelb oder leberfarbig/schokoladenbraun, gelb reicht von hellcreme bis fuchsrot. Ein kleiner weißer Brustfleck ist zulässig.
LG Steffi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJuhu,
noch einmal zum Thema Labbi.....
Farbe
Einfarbig schwarz, gelb oder leberfarbig/schokoladenbraun, gelb reicht von hellcreme bis fuchsrot. Ein kleiner weißer Brustfleck ist zulässig.
LG Steffi
ZitatVielleicht ist ihm das Quietschende Geräusch unangenehm??? Hunde haben bekannterweise ja einen ganz anderen Frequenzbereich was Ihr Gehör betrifft!
LG Sandra
Hab ich mir auch so gedacht.
Es wird aber schon besser. Sobald der kleine Staubsauger nämlich was zu essen hat - ist gar nichts mehr schlimm.
Üben das jetzt immer bevor er sein Fressen bekommt, da ist das FISIEREN des Fressnapfes viel wichtiger *g*
Juhu,
mein kleiner ist erst 12 Wochen alt und ich kann dir jetzt nur weitergeben was meine Hundetrainer uns gesagt hat. (Wir üben aber draußen und wollen ja schon vorbeugen)
Sie sagt am besten mit dem Daumen ins Halsband greifen und den Hund hindern oder an der Leine führen und die Leine entsprechend nach unten halten.
Nur wird dein Hund wohl nicht mit Leine und Halsband in der Wohnung laufen. *g*
Dann mach ich mal weiter....
Der kleene (Labbi) ist zur Zeit 12 Wochen alt und ist hart im nehmen.
Bis jetzt gibt es nur zwei Sachen die ihm noch nicht ganz geheuer sind.
1. wenn man auf den Boden stampft (bzw. bei "saubertreten" der Schuhe)
2. wenn man die Stuhl auf den Fliesen verschiebt (bein den Stühlen auf Laminat kein Thema)
MfG Steffi
Also wir haben eine Rüden und da haben wir ewig lange überlegt.
Ein Name für eine Hündin wär mir nicht so schwer gefallen.
Die hätte ich Vegas oder Ivi genannt
Hallo an alle,
ich misch jetzt mal mit *g*!
Unser kleiner Labby-Junge ist jetzt 12 Wochen und ich blick bei ihm auch noch nicht durch. Nachts schläft er seine 6-7 Std. und bleibt trocken. (Er ist dann allerdings auch im Kennel)
Tagsüber ist das aber ein großes Durcheinander. Wir gehen immer nach dem schlafen, fressen und spielen raus. Dann macht er auch artig pippi (Haufen legen hat bis jetzt immer draußen geklappt; sind aber auch so ca. 5 am Tag) Manchmal pinkelt der dann aber so nach ca. 30 Minuten in die Bude. Man achtet dann natürlich auch nicht so stark auf ihn weil man ja gerade von draußen kam.
Melden tut er sich irgendwie gar nicht (außer er ist im Kennel, da macht er richtig theater). Ich kann sein verhalten aber auch noch nicht einschätzen weil der total oft jammert wenn ihm langweilig ist oder keiner auf seine Spielaufforderung eingeht.
Wie ist es denn bei euch gewesen. Melden sich eure Hunde richtig oder halten die einfach nur bis zur nächsten Runde aus?
Unser kleiner Mann ist jetzt 12 Wochen alt und schläft in der Woche nachts 6-7 Stunden. Kommt immer auf die letzte Runde an. Morgens um halb sechs gehts dann immer raus (dann muss ich aufstehen). Am Wochende möchte ich das gerne auf 9 Std. erhöhen. Mal gucken, ob es klappt.
Tagsüber ist es das totale Caos. Mal ist 3 Std. gut und dann auf einmal reichts es nur für 30 Minuten. Ich hab auch noch probleme seine Zeichen zu deuten bzw. sein jammern. Der jammert nämlich auch wenn ihm langweilig ist oder man ihn ignoriert.
LG Steffi