Beiträge von BlueWolf

    Nein, nicht von mir.
    Aber ich habe dort schön öfter bestellt und war stets zufrieden. Deshalb nervt mich diese "Amazon"-Mentalität, alles möglichst gestern haben zu wollen. Wenn man bestellt, lässt man sich auf die AGB ein und fertig. Wenn die einem nicht gefallen, bestellt man woanders.


    Nach meinem Kenntnisstand sind die AGB aus 2009 günstiger als derzeitige, z.B. bei der Kostenübernahme bei Rücksendungen.


    Hier sind 3 Personen (von 2011 bis 2014!!!), von denen bis jetzt bei 2 die Probleme geklärt wurden. Es wurde sogar ein Geschirr geliefert und trotzdem der Kaufpreis zurück erstattet.
    Wir wissen alle nicht, warum die Lieferungen länger gedauert haben und ob der Fehler beim Shop oder den Kunden lag. Also, bevor hier so geschäftsschädigend geschrieben wird, mal Füße stillhalten.


    Ich, und auch viele andere Schlittenhundesportler, sind zufrieden.

    Da steht Arbeitstage nach Zahlungseingang. Am 17. hat sie bestellt und heute haben wir den 2.
    Also wirklich, wo sollen da die Lieferverzögerungen sein?