Aha, und wie hätte Sie dann auf Deine Mails reagieren sollen?
Beiträge von BlueWolf
-
-
Und welche Erklärung hast Du bekommen?
-
Hast Du keine Erklärung bekommen, warum mit Dir nicht "geredet" wurde?
-
Nein, nicht von mir.
Aber ich habe dort schön öfter bestellt und war stets zufrieden. Deshalb nervt mich diese "Amazon"-Mentalität, alles möglichst gestern haben zu wollen. Wenn man bestellt, lässt man sich auf die AGB ein und fertig. Wenn die einem nicht gefallen, bestellt man woanders.Nach meinem Kenntnisstand sind die AGB aus 2009 günstiger als derzeitige, z.B. bei der Kostenübernahme bei Rücksendungen.
Hier sind 3 Personen (von 2011 bis 2014!!!), von denen bis jetzt bei 2 die Probleme geklärt wurden. Es wurde sogar ein Geschirr geliefert und trotzdem der Kaufpreis zurück erstattet.
Wir wissen alle nicht, warum die Lieferungen länger gedauert haben und ob der Fehler beim Shop oder den Kunden lag. Also, bevor hier so geschäftsschädigend geschrieben wird, mal Füße stillhalten.Ich, und auch viele andere Schlittenhundesportler, sind zufrieden.
-
Da steht Arbeitstage nach Zahlungseingang. Am 17. hat sie bestellt und heute haben wir den 2.
Also wirklich, wo sollen da die Lieferverzögerungen sein? -
Vielleicht solltest Du einfach mal die AGB lesen!
Dann siehst Du die Liederzeiten und schon löst sich Dein Problem in Luft auf.Unglaublich das
-
Ich habe bereits mehrfach bestellt und hatte nie Probleme. Im Gegenteil, ich war immer sehr zufrieden.
-
Schleim im Kot deutet vor allem auf Würmer hin !
Bitte dringend mal entwurmen
-
Ich bestelle hier:
freundliche Beratung und super Qualität.
Endlich mal was stabiles, was auch hält