Beiträge von Felle-Melle

    Also, ich hab mir zum Beispiel angewöhnt, wenn Hund dann endlich mal richtig unten liegt noch 1-2 Sek. zu warten, dann erst belohn ich und manchmal, wenn sie wirklich gleich wieder ins Sitz gegangen ist, hab sie erst wieder liegen lassen, damit ich sie noch im Liegen belohnen konnte.
    Problem ist aber weiterhin, sie an einigen Tagen überhaupt erstmal ins Liegen zu bekommen LOL.


    cosmix: darfst gern fragen :^^: Wohne noch in Rheinhausen. Und du (Stadtteil)? Du schreibst ja Dinslaken mit bei :ka:

    Ja!


    Zwar nicht so krass wie in dem Video, aber schon irgendwie. Hauptsächlich aber auch vom Fell her.


    Meine Exfreundin, die den Hund eigentlich auch nicht wollte, ist so voll gepflegt, lange blonde glatte Haare, immer top gestylt.
    Ich hingegen hab ne braune Fusselmatte uffm Kopp, noch dazu mit blonden und schwarzen Strähnchen drin.
    Und mein Hundi is auch so schwarz struwwelig *Foto such* und ihr Fell sieht n bissl so aus als hätte sie Spliss, wie ich :lachtot: .
    Sind jetzt vielleicht nicht die mega Gemeinsamkeiten, aber sie sieht mir auf jeden Fall ähnlicher als meiner Ex!


    Und bei 2 Bekannten sieht man auch die Ähnlichkeit mit den Hunden voll stark, finde ich!
    Am geilsten ist die eine, die ist rothaarig (also so orange halt, von Natur aus) und ihr Hund auch!!! Voll geil!!!







    Wieso gehtn das mit den Bildern nicht? :(

    Jetzt mal für die ganz Doofen (also mich :ops: ) Sie macht es sich selbst? Also, sie rubbelt/reibt sich quasi? Ich mein, wär ja verständlich, Tiere haben zwar keinen :zensur: aus Spaß, wie der Mensch, aber von der Natur ist ja trotzdem das Bedürfnis vorgegeben.

    Ich wollte hier auch keinem zu nahe treten, vielleicht hab ich deinen Post auch missverstanden und einen Tonfall reininterpretiert, den du gar nicht hattest, sorry :gott: .
    Sicily wurde nur in diesem Thread an einigen Stellen ganz schön runtergemacht und das fand ich nicht ok, darum wollte ich sie auch mal mit in Schutz vor erneuten Angriffen nehmen. (Ja, das Wort hab ich bewusst gewählt, denn was hier teilweise, Betonung auf teilweise, abging war unter der Gürtellinie).

    Ich muss Sicily auch mal n bissl in Schutz nehmen. Sie schreibt doch schon dauernd, dass der Hund jetzt in tierärztlicher Behandlung ist und sie auch bereit ist, ihn gehen zu lassen, wenn der TA es sagt. Wartet doch erstmal die Untersuchung ab.
    Sicily wollte ja keinen Beistand im Sinne von "Dein Hund schafft das schon" wenn dem nicht so ist. Aber genauso wenig sollte man auf ihr rumhacken.
    Sie meldet sich doch nachher nochmal, wenn sie den Befund hat. Der Papa ist doch beim Doc mit dem Hund.

    Wie lange habt ihr den Hund schon? Und hatte deine Mom mal früher Kontakt zu Hundenn, also eigene oder gab es in der Verwandtschaft welche?
    Es ist wohl schon schwer, wenn dem nicht so war, sich umzustellen.


    Die Frage ist ja auch, ist sie wirklich besorgt um die Kinder oder um was anderes? Und kann man diese Ängste vielleicht aus der Welt räumen?


    Wenn es wegen den Kindern ist, was sagt denn deine Schwester dazu? Denn sie ist ja deren Mutter und denke, sie sollte es entscheiden, ob die Kinder Kontakt zum Hund haben dürfen oder nicht.
    Geht es deiner Mom aber um Schmutz in ihrer Wohnung oder so, ja, dann müsste man halt vielleicht mal mit ihr sprechen.


    Ansonsten, so, wie du argumentierst, dass du deinen Liebsten und dein Wuffel unter der Woche auch nicht sooo oft siehst, da würde ich ganz persönlich wie gesagt weniger oft hinfahren... Je nach Verhältnis zu der Person natürlich ;) . Aber wenn sie wirklich so krass gegen euren Hund ist und ggf. auch nicht mit sich reden lässt, ja, da müsst ihr gucken, was euch wichtiger ist oder wie man halt nen Kompromiss finden kann. Muss ja nicht sein, dass ihr euch nur für Hund oder nur für Besuch bei Mom entscheidet, es gibt ja sicher auch nen Kompromiss wie eben seltener hinfahren, wenn es gar nicht anders geht.