Hi,
habe bei Link gelöscht: Rufschädigung!! einen Hundenapf bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Er wurde in zu klein (kostet auch weniger) geliefert.
Habe Emails hin und her mit der angegebenen Kontaktperson geschrieben, ich solle den Napf zurücksenden und kriege den richtigen und noch einige Leckerlies (fürs von mir ausgelegte Porto) dazu.
Und jetzt tut sich da nix mehr!
Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber nix passiert. Den Napf gibt es auch nicht mehr im Sortiment.
Habe dann versucht, etwas anderes zu bestellen, um die mal wieder auf mich aufmerksam zu machen, aber jetzt geht das Bestellsystem auch nicht. Habe daraufhin auch wieder ne Mail geschrieben und wieder: tote Hose...
Der Napf kostete 12 € oder so, mit Versand, ich hab nochmal 4 fürs Rückporto bezahlt, also 16 €.
Nicht wie Welt.
Aber was würdet ihr machen?
Aufs Dach steigen? Auf sich beruhen lassen?
Wollte mal anrufen, denk nur leider immer nur auf Arbeit dran und da geht das ja schlecht :-P.