Zu Wirksamkeit Minirin - Ja stimmt schon, habe nur Angst das was anderes dazukommt oder etwa die Form D.I. wo die Nieren das Hormon nicht aufnehmen.
Nachdem am Freitag wieder alles zusammengebrochen ist, habe ich
die Dosis erstmal erhöht.
Er bekommt jetzt morgens 1/2 und mittags, abends je 1 - das hat am Wochenende gut geklappt und er hatte Abends Werte von 1.018 - also nicht sehr hoch.
Heute morgen war ich auf dem Weg zur Arbeit und ohh Schock ich hatte Fiete vergessen die Tabeltte zugeben - also Kehrtwendung und wieder nachhause.
Er hätte mich ja auch daran erinnern können Wenn er die Tablettendose rappeln hört kommt er nämlich gleich angeflitzt und setzt sich Erwartungsvoll neben mich :ua_clap:
Fietes Bruder ist leider auch nicht sehr empfänglich für Becher und Pipi auffangen. Glaube aber das im Laufe des Tages da auch die Dichte abnimmt, da sie ja Häufig makieren. Bei unserem Großen (3.Hund) sieht der Urin auf jeden Fall viel, viel gelber aus als bei den Zwergen
Vielleicht sollte ich mal eine Studie über Urindichte beginnen.
Weiterhin alles gute für eure Hunde - auch für Balu und hoffe das er nicht auch noch sehr krank ist - das zerrt an den Nerven.
Viel Erfolg beim Nichtrauchen - ich wünschte mein Mann würde es schaffen doch bisher leider aussichtslos.
Gruß Marion
PS: Bin erst wieder nächste Woche online.