Dass es nicht DAS Hundefutter schlechthin gibt ist mir schon klar, deswegen habe ich ja auch geschrieben "Warum ist es das beste FÜR EUCH?"
Was haltet Ihr von Pro Plan, das vertreibt eine Frau in unserem Ort!
Beiträge von Borderstoffel
-
-
Bisher war ich total mit Bozita zufrieden und Austin hat`s auch gern gefressen (er hat sich geradezu darauf gestürzt), sein Fell ist megasuperglänzend, er ist schön schlank und seine Häufchen waren bisher super (es sei denn er hatte mal was dazwischen gefressen, dann gab`s schnell Durchfall). Ich dachte, dass die Umstellung auf Erwachsenen-Futter von der gleichen Marke kein Problem darstellen wird, aber falsch gedacht! Kann ich Timberwolf beim Fressnapf bekommen? Ich habe auch das Gefühl, das unsere Pelznase einen empfindlichen Magen hat. Ist Timberwolf da auch geeignet?
-
Wir stehen im Moment vor dem Problem, dass wir unseren Border-Jüngling von Welpen- auf Erwachsenenfutter umstellen wollen. Das ganze stellt noch gar kein Problem dar, aber das Futter, an das wir ihn eigentlich gewöhnen wollten (Bozita Robur Maintenance) scheint er nicht zu vertragen. Seit wir es unter das Welpenfutter (Bozita Robur Breeder) mischen hat er Durchfall und je weniger das Welpenfutter wird, desto weniger mag er fressen (und das obwohl er sehr verfressen ist). Also müssen wir wohl was anderes ausprobieren.
Aber was? Welches Trockenfutter ist Eurer Meinung nach das beste? Und warum ist es für Euch das beste? -
Also wir haben die IXUS 40. Schön kompakt und macht tolle Bilder. Außerdem ist das Design sehr edel (ist zwar für manchen nicht entscheidend, aber ich mag sowas). Mehr als 4 Megapixel benötigt man in der Regel eh nicht. Akku hält lange genug - ich find sie rundum gelungen!
-
Also ich finde es auch total beschissen, was die Frau da gemacht hat, aber glaubt Ihr wirklich, dass die Polizei sich drum kümmern würde? Ich hab da so meine Zweifel.....
-
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich ja am anderen Ende Deutschlands wohne. Aber hätte die meinen Hund getreten, dann hätt ich mich glaub nicht beherrschen können.....
-
-
Hab ich gesehen, kam auf ARTE schon am letzten Sonntag. Ist echt interessant, zum Schluss hin wird auch auf die Hunde eingegangen. Wirklich empfehlenswert, ich werde es mir auch nochmal anschauen, da ichn erst nach der Hälfte eingeschaltet hab (war vorher mit meinem Hund im Wald....)
-
Ich hab noch gar nichts angeclickt, da Austin dieses Jahr sein erstes Silvester erleben wird. Bin echt gespannt, wie das sein wird. Könnt Ihr mir einige Tipps geben, wie man sich drauf vorbereiten soll?
nicilienchen: Muss mich timmundjenn da anschliessen. Ich find`s relativ blöd, dass Du zulässt, dass er sich "so schön die Barthaare ansengen" kann und mit dem Schwanz durch`s Feuer wedelt kann. Aber vielleicht ist das ja Dein Eindruck vom letzten Silvester und Du warst da nicht mehr ganz nüchtern....
-
Ich hab da ein Patentrezept: So schnell wie möglich auf die Wiesen mit Deinem Hund. Tut seinen Pfoten gut, macht viel mehr Spaß wie auf öden Wegen laufen und hat bei Schnee den Vorteil, dass es dieses romantische Knacken beim Laufen macht!