Beiträge von KleinPixel

    *Freu* die Tücher kommen bald :hurra:


    Und dir Nina alles liebe zu deinem neuen Job :laola:
    Ist echt toll das es geklappt hat! Aber wir haben dir ja auch alle ganz fest die Daumen gedrückt :2thumbs:
    Und wenn keiner mit dir feiern will dann feierste eben allein :sekt:
    ( Nur nicht zu doll ansonsten bist du morgen nicht fit bei unterschreiben ;)

    Zitat

    Aber ich finds ja erstaunlich, wie doch die Preise und die Aufenthaltsdauer beim TA auseinander gehen...
    Ich hab Stanley ja um 11.30 hingebracht - dann gabs die erste Spritze und als er dann weg gedämmert war, sind wir gegangen und durften ihn gegen 18.30 erst wieder abholen. Da war er dann auch schon wieder ganz fit...


    Und wir haben jetzt für den ganzen "Spaß" 123,- Euro bezahlt...


    Das kann ich nur bestätigen mit dem Preis, denn ich habe nun bei zwei Tierärzten unterschiedliche Preisangaben bekommen. Beim einen 105 € und beim anderen 175€ :irre: . Wie kann das sein?!

    Zitat

    Ich denke, es kommt immer darauf an, wo du wohnst. Wenn es eher ländlich ist und die Läufigkeiten der Damen abzusehen sind und auch ein Ende, dann würde ich auch abwarten und schauen wie es sich entwickelt.


    Lebt ihr aber in einer Stadt mit hoher Hundedichte und es gibt viele Damen, dann kann man fast davon ausgehen, das immer irgendwer im Jahr läufig ist, dann würde ich den Gedanken bei behalten, aber auch noch etwas beobachten.


    Wie ich bereits geschrieben habe ist das ja auch genau der Punkt warum ich überhaupt über eine Kastration nachdenke, denn um ihn herum wohnen fast nur Hündinnen. Und genau das war mein Gedanke, dass wenn die eine fertig ist mit der Läufigkeit die nächste wieder beginnt. Und ich glaube dann bekomme ich auch die Kriese :kopfwand: wenn er nur noch unter Strom steht :herzen1: :wolke7: .

    Dann danke schon mal für eure schnellen Antworten. Ich werde mir das noch mal ein wenig anschauen mit seinem Liebeswahn :cuinlove: , vielleicht wird es ja erstmal wieder besser wenn seine Lieblings-Huskyhündinn nicht mehr läufig ist. Es ist halt nur sehr schwer ihn sooo leiden zu sehen, er ist auch schon total dünn geworden.


    liebe Grüße Anke

    Hallo habe schon die Suche benutzt aber irgendwie hilft mir das auch nicht.
    Mein nun 11 Monate alter Rüde ist zur Zeit völlig fertig. Seit ca einer Woche ist er schon recht pubertär (wie ich bereits schon in einem anderen Thread beschrieben habe), bellt und knurrt Mülltonnen u.parkene Autos an usw. Doch jetzt seit 3 Tagen macht er sich selbst total fertig, denn in der engeren Nachbarschaft sind gleich mehrere Hündinnen läufig. Er frisst nicht, jault wie ein Wolf,läuft im Haus auf und ab, zittert am ganzen Körper weil er so aufgeregt ist und will nur raus.
    Selbst nach zwei Stunden Spaziergang steht er gleich wieder vor der Tür. :herzen1:
    Meine Tierärztin hat mir geraten ihn kastrieren zu lassen, da er ja so stark unter seinem Trieb leidet. (Wir habe fast NUR Hündinnen in der Nachbarschaft) Sollte ich ihn wirklich lieber kastrieren lassen oder ist dass jetzt nur so schlimm weil es das erste mal für ihn ist?


    Danke für eure Antworten :hilfe: :gott:

    So ich war ganz brav und habe gleich mal das Geld überwiesen :mg:


    Freu mich schon total auf das Tuch :hurra: , und da ja mein kleiner Scheißer bald seinen ersten Geburtstag :party: hat, hatte ich ja auch ein gutes Argument ein Tuch zu bestellen :group3g:


    Liebe Grüße Anke

    Wo muss ich unterschreiben um auch in diese Selbsthilfegruppe aufgenommen zu werden? Hab nämlich auch gerade so einen Gehörgangamputierten Hund zu Hause. Seit einer Woche ist er so merkwürdig. Bellt Mülltonnen an :irre: an denen wir schon min. 30000 mal vorbeigegangen sind :kopfwand: , knurrt parkene Autos an :explodieren: und das Wort nein hat er seit einer Woche auch verlernt. Er zieht sogar wieder an der Leine seit dem. Als hätte jemand Reset gedrückt :/ und er hätte noch nie etwas gelernt.


    Also bin dabei :D