und wie gross ist er jetzt?
hat sich da noch was getan?
meine hat mit 7 monaten die gleichen masse wie deiner damals :^^:
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund wie gross ist er jetzt?
hat sich da noch was getan?
meine hat mit 7 monaten die gleichen masse wie deiner damals :^^:
lg
ZitatPaco wird in 6 Tagen 1 Jahr alt.
Das Futter haben die Hunde zur freien Verfügung, sie fressen meist gegen 20 Uhr das letzte mal.
Ich habe ihm eine Box geholt, weil er mehrere Tage hintereinander nachts in die Wohnung gemacht. Ich dachte er auch er wäre noch nicht 100% Stubenrein. Aber in der Box hat er dann nichts gemacht und sich auch nicht gemeldet das er muss.
Die Stellen wo er hingemacht hat, mache ich erst mit Spülmittel sauber und dann kommt Sagrotan drüber.
Er macht auch nicht immer an die gleiche Stelle.
20:00 ist recht spät, versuch ihn mal so gegen 17:00/18:00 was zu füttern was er garantiert auf einen sitz auffrisst und dannach nichts mehr geben.
dann kann es hinkommen das er um 22:00 das letzte mal macht und in der nacht durchhält
in dem fall dürfte er es verstanden haben, aber vielleicht ist es ja auch noch nicht so gefestigt
in der box ist er ja mehr oder weniger gezwungen ruhig zu halten, kann er sich aber frei bewegen wie heute nacht ist das wieder ganz was anderes.
wie alt ist er denn jetzt?
wann fütterst du das letzte mal?
würde es heute nacht noch mal probieren ob er wieder reinmacht, wenn nein musste er ganz einfach in der letzten nacht - schwamm drüber, wenn ja würde ich ihn wieder ich ihn wieder in die box packen das es nicht zur gewohnheit wird und in 3-4 wochen wieder probieren.
die stellen wo er hingemacht hat solltet ihr gründlichst putzen das er das hoppala ja nicht mehr riecht und auf die idee kommt da wieder hin zu machen
ärgerlich!
bist du dir sicher das er das mit der stubenreinheit wirklich verstanden hat, macht er ab und an so auch noch rein wenn ihr nicht schnell genug seit?
vielleicht auch hätte dein mann noch mit ihm rausgehen sollen bevor er sich hingelegt hat?
vielleicht auch irgendwas spitziges
ZitatHallo Undercover,
geht mit den Rindknochen auch bereits vorhandener Zahnstein weg, oder wirkt das nur vorbeugend? Welche Knochen vom Rind fütterst du?
Liebe Grüße
Bitti
hallo, also beim rüden von göga hats toll gewirkt wie wir zusammen gekommen sind war der rüde 7 jahre alt und zähne wie ein 13 jahre alter hund, einmal die woche rindsknochen und die zähne wurden immer besser und besser, zahnstein war weg zum schluss
wir füttern rindsbeinknochen oder kalbsbeinknochen, die sind für den anfang nicht zu hart für das untrainierte Hundekiefer.
lg
majaga hat total recht mit ihrem post und ich finde du solltest das beherzigen!!!
ein jeder mensch hat im normalfall seine eine leidenschaft!
bei deinem vater sinds die bims und bei dir eben die hunde/tiere....keine leidenschaft ist da besser als die andere....und das sollte verdammt noch mal akzeptiert und vorallem respektiert werden!!!
ich bin fassungslos wie sich deine familie zu deiner liebe zu den hunden äussert.
hunde/tiere sind nicht jedermanns sache, ok, verstehe ich aber sich dann so darüber auszulassen ist unter aller kanone.
ich wiederhole mich nochmal, es ist jetzt die egal ob du die hunde abgibst, einschläferst, auf nen baum aufhängst, sie ausstopfen lässt und als bettvorläger benutzt.....deine familie die offensichtlich die tiere nicht mag wird dir diesen vorfall IMMER vorhalten...egal was du nun tust oder nicht tust.
möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber ich persönlich würde mit der familie noch ein klärendes gespräch suchen wo nicht nur du zuhörst sondern auch dir zugehört wird....wenn das nichts bringt würde ich den kontakt abbrechen und mein leben so gestalten wie ich es mir vorstelle und womit ich glücklich bin.
verwandte kann man sich nicht aussuchen wie schon wer schrieb....und ja sowas tut furchtbar weh und kränkt aber dein leben leben nicht die verwandten sondern du selbst!!!
sie haben sich ihr leben so gerichtet wie sie es wollen...gleiches recht hast auch du
hm, die billigere und vorallem die natürlichere behandlung wäre regelmässig einen rinderknochen zu verfüttern, die zähne unserer hunde blinken und blitzen dadurch
hallo,
meine kleine wird 7 monate.
lg
....einen junghund hyperaktiv machen so das er nicht weiss wohin mit der energie und der junghund trotz auslastung und beschäftigung noch immer zappelig ist?
lg