Zitat
Ja die Überschrift sagt ja eigentlich alles.
Wenn ich meinen Rüden alleine lasse, sei es für eine Stunde oder auch für 3 ist idR immer eine Pfütze da wenn wir wiederkommen und er geht ständig an die Wände wir haben schon riesige Löcher im Putz. Nun weiss ich aber nicht wie ich darauf nun reagieren soll weil er das ja nur macht wenn ich nicht da bin. Ach und wir gehen bevor wir weggehen immer nochmal gassi also dringend müssen kann es nicht sein.
Ich weiss nicht mehr weiter und wir wollen bald umziehen und möchten dann eigentlich nicht in der neuen Wohnung wieder Löcher in den Wäänden weiss einer Rat?
Achso und er hat eigentlich immer einen großen Büffelhautknochen mit daliegen und Spielzeug auf dem er rumkauen könnte
Mfg
Nightmare
Alles anzeigen
hallo!
auch ich hatte so einen übeltäter.
die hündin hat mir alles zerlegt, egal ob wandverbau, bett, oder eben auch die wände!
anfangs machte sie das wie sie alleine bleiben musste, später dann reichte schon aus dem raum gehen, duschen gehen usw....das der hund wieder was kaputt gemacht hat.
es hat sich für den hund richtig eingebürgert gehabt etwas kaputt zu machen.
schlussendlich bekam ich probs mit dem vermieter der meinte entweder der hund hört damit schlagartig auf/kommt weg oder ich flieg sammt hunden raus.
habe den hund abgegeben und flog danach trotzdem raus weil ich noch nen hund hatte, zwar total brav aber durch den schaden meine junghündin wollte der da einfach keine hunde mehr!
hast du über eine box nachgedacht, käme sowas für dich in frage???
würde dir dringenst davon abraten ohne nötige vorkehrungen mit dem hund umzuziehen! die neuen vermieter werden sicher ka freud mit euch haben wenn der hund so doof ist.
wenn du pech hast fliegst du auch raus.
lg