Sie ist nur am schlafen, Danke der Nachfrage.
Haben seitdem noch keinen Besuch bekommen, nur der Postbote hat ein Paket gebracht. Da war sie ganz normal wie sonst auch. Hoffe ja nicht das sie irgendeine Fehlverknüpfung gemacht hat.
Beiträge von Kiraka
-
-
Zitat
irgendwie verstehe ich zwei dinge nicht!
1. warum holt man besuch zu sich der androht den hund zu treten wenn er zu nahe kommt?
nicht falsch verstehen!
mein besuch müsste hunde nicht zwingend mögen....aber keines falls treten!!!
der hund kann dawal abgelegt oder ausgesperrt werden wenn er ansonsten aufdringlich ist.2. finde es übertrieben da jemanden anzuzeigen und zum ta zu rennen!das treten geht gar nicht aber man wusste vorher wie der besuch zum hund steht und trotzdem kam er.
also irgendwo auch selber schuld.Wenn du nicht verstehst dann frag mich bevor du hier anfängst zu urteilen.
Mein Hund war bei meinen Eltern zur Betreuung im Haus, ich lebe nicht mehr daheim. Und über deren Besuch kann ich nicht bestimmen. Der Besuch wusste bevor er kam das der Hund anwesend ist und die Drohung hat sie losgelassen als sie in der Türe stand. Das ist alles in wenigen Sekunden passiert!
Ich habe kein Verständnis dafür Tiere zu treten nur weil man die nicht mag. Nicht ich bin selber Schuld sondern der Besuch, wenn dieser keine Hunde mag und trotzdem kommt obwohl er weiß das der Hund anwesend ist.
*Ironie an* Ja hätte wohl nicht zum Ta gehen sollen, mein Hund hat was davon getragen oder hast du das überlesen?
Bin ja selber Schuld meinen Hund in Betreung zu geben, müsste ja wissen das dort hundeschlagende Menschen auftauchen.
Nee da fällt mir nichts mehr dazu ein!Mein Freund hat einen Termin beim Rechtsanwalt ausgemacht. Ich meine, hätte sie wenigstens einen guten Willen gezeigt das sie mir einen kleinen Teil gibt hätten wir davon abgesehen zum Rechtsanwalt zu gehen.
-
Zitat
So würde ich das auch machen!
LG Noora und JerryHab ich geschrieben und bekam die Antwort das sie die Rechnung nicht zahlen wird da sie Hartz4- Leistungen bezieht und kein Geld hat. Soll ich auch noch Mitleid haben? :x Da kam nicht mal die Frage wieviel es kostet oder ein Angebot das sie mir einen Teil gibt.
Hab ihr geantwortet das ich trotzdem darauf bestehe und dann wurde diese Person auch noch ausfällig.Leute gibt es ... :zensur: !
-
Ehrlich gesagt haben wir schon über eine Anzeige nachgedacht...
Habe aber vor 15 Min eine SMS mit einer Entschuldigung von dieser Person bekommen. Ich glaube diese hab ich auch nur bekommen weil die Person evtl. mitbekommen hat- durch meine Mutter- das wir sie anzeigen wollen. :|
Meint ihr ich soll sie doch mal zum Gespräch bitten? Hab ehrlich gesagt null Lust dazu, da wir nicht wirklich miteinander können.
Die TA- Rechnung will ich auf jeden Fall bezahlt haben, aber ob sie die wirklich bezahlt ist fraglich.Kira schläft sehr viel aber sonst ok, denk sie wird es verkraften. Sie ist hart im nehmen und wird von mir heute mit ganz vielen Extra-Leckerli verwöhnt!
-
Mein Freund war heute morgen beim Ta mit Kira, konnte leider nicht mit wegen der Arbeit.
Diese Person muss wohl kräftig auf Kiras Bein getreten haben. Dort hat sie auch Schmerzen. Sie wurde geröntgt, auf dem Bild war wohl auch was zu erkennen laut Freund sagte der Ta eine Entzündung. Sie hat Schmerzspritzen und Medikamente bekommen. Wir sollen in einer Woche nochmal kommen.Ich könnte :explodieren: !!!!
-
Zitat
Aber prinzipiell sehe ich das nicht so verkniffen. Wenn ich ohne Hund eingeladen werde und die Leute und die Einladung sind mir wichtig, dann gehe ich auch hin. Sonst sowieso nicht.
Ich kann nicht nur Toleranz von meiner Umwelt fordern - nämlich mich immer und überall mit Hund zu nehmen - und bin dann selber intolerant, sollte jemand gegen das Mitbringen meines Hundes sein.Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder nicht alle meiner Postings gelesen.
Habe schon mehrmals geschrieben das ich meinen Hund nicht überall mitnehmen muss. Es geht mir um die Absage und den Grund. -
Zitat
Meine beiden Hunde wurden auch von einem Hundehasser mit der Rückhand vor den Stubs geschlagen.
Erst die Bernerhündin, wochen später der Kuvaszmix.
Ich habe diesen Herrn beim Ordnungsamt angezeigt.Und hat es was gebracht?
Mein Freund will morgen mal mit ihr zum TA gehen und sie anschauen lassen. Ich denke zwar nicht das was gravierendes ist aber sicher ist sicher. Wir wissen ja nicht wie fest zugetreten wurde.
-
alrozo: Nein wirklich nicht, als Welpe fand sie ja jeder süß und knuffig! Kira ist jetzt fast 2 Jahre und hat Schäferhundgröße.
Es gibt leider Leute in meinen Umkreis die der Meinung sind das große Hunde gefährlich sind und zubeißen wenn ihnen was nicht passt. Das kommt teils davon weil sie eben nur die Bauernhofhunde kennen die sich kläffend gegens Tor werfen wenn man dort vorbei geht. -
Zitat
Sprechen?? Das sollte sich mal jemand wagen in meinem Haus einen Hund zu treten :aufsmaul:
Sprechen bringt bei dieser Person wirklich nichts! :fluch:
-
katemmi: Nein sie hat nicht gebellt, geknurrt oder ist auf sie zugerannt.
alrozo: Die haben den Besuch zum gehen aufgefordert.
@rotti-frauchen: Doch der hat geklingelt. Meine Mutter hat die Tür aufgemacht und in dem Moment hat mein Bruder den Hund aus der Küche gelassen.
Naja die Person hat ja noch angekündigt wenn der Hund kommt tret ich sie, meine Mutter hat zu ihr ja gesagt das der Hund nichts macht und sie ihn in Ruhe lassen soll. Ich glaub sie war da auch weng überfordert, ging alles so schnell.
Hast du mit solchen Anzeigen wohl schon Erfahrung? Hab noch nie jemanden angezeigt und kenne mich da gar nicht aus-Mir tut meine Maus auch so Leid, sie ist sowieso so depri wegen ihrer Scheinträchtigkeit und dann sowas. Sie schläft seit wir daheim sind. Wir haben zur Zeit echt kein Glück!