Bin gerade total durch den Wind...
Hab meinen Hund von meinen Eltern abgeholt die hatten sie jetzt nachmittags weil ich arbeiten war.
Kira wurde vom Besuch meiner Eltern getreten. Ich war leider nicht dabei aber meine 2 jüngeren Geschwister und Mutter waren daneben gestanden, also ich kann nur aus deren Erzählungen berichten.
Kira muss wohl in der Küche gewesen sein, mein Bruder ist rein, Kira raus in den Flur in dem Moment als der Besuch gekommen ist und dieser hat mit dem Fuß sofort ausgeholt und ihr auf die Hinterbeine/Hüfte gestreten. Außerdem muss diese Person schon gesagt haben als sie reingekommen ist wenn der Hund kommt schlag ich sie. :zensur:
Ich bin mir 100% sicher das mein Hund nichts gemacht hat auch wenn ich nicht dabei war. Vorallem kennt diese Person meinen Hund und weiß das sie noch nie was gemacht hat.
Kira läuft normal, seh nicht das sie humpelt. Meint ihr ich soll trotzdem zum TA?
Eine Freundin hat mir geraten diese Person anzuzeigen, bringt das überhaupt was? Möchte ehrlich gesagt auch nicht das sie ungestraft davon kommt.
Meine arme Maus! Bin so sauer und traurig!
Beiträge von Kiraka
-
-
Ca. 4-9 Woche nach der Läufigkeit.
Bei meinem Hund sind es jetzt 6 Wochen nach der Läufigkeit und sie ist total depri. -
Zitat
Schau dir einfach mal die Haut ganz genau an. Ist nichts rot, dick oder richtig entzündet würde ich erst mal nur beobachten und warten.Würde ich auch so machen. Mir ist beim Zeckenentfernen auch schon mal der Kopf stecken geblieben und da hat sich nichts entzündet.
-
Zitat
Klaro kann auch ein Hund, der noch nie im Ausland war, an Leishmaniose erkranken. Schließlich werden die Mücken schon seit längerer Zeit auch in Deutschland gesichtet.
Das hat mir meine Tä auch erzählt.
-
Zitat
Das hilft nur, die Krankheit zu verbreiten, sei es jetzt LM oder eben eine andere MMK, die es noch nicht wirklich hier gibt oder gab, aber seitdem immer mehr kranke Tiere hierher gebracht werden, treten Fälle bei Tieren auf, die noch nie im Ausland waren.
Ich dachte LM wäre nicht von Hund zu Hund übertragbar!?
-
Zitat
Sie ist vielleicht ein wenig ueber-pingelig was ihr Kind angeht...aber das macht sie doch nicht gleich zur HundehasserinIst das ihr erstes Kind?
Ja ist ihr erstes!
Gut Hundehasserin ist viell. übertrieben, sagen wir mal sie hat eine Abneigung gegen Hunde.kimber: Klar wäre es kein Problem. Ich denke aber das mein Onkel eigentlich nichts dafür kann und deswegen lass ich mich dort mal blicken.
-
Naja so oft sind wir im Moment nicht zu Besuch bei meiner Mum.
-
Hast du das ovale Ding mit abrasiert?
-
Meine starrt mich auch manchmal an, z.B. wenn ich TV gucke legt sie ihren Kopf aufs Sofa und fängt an zu starren. Ich versuche es zu ignorieren! Klappt aber nicht immer.
-
Im Gefrierschrank (Futtermilbenallergikerin)!
Vor der Diagnose in der Plastiktonne.