Beiträge von Kiraka

    So eine wilde Maus hatte ich auch. Wenn sie zu sehr geflippt und gezogen hat, hab ich sie Sitz machen lassen und gewartet bis der andere Hund an uns vorbei ist. Wenn es dem anderen Hundebesitzer Recht war hab ich sie auf mein Kommando natürlich schnüffeln lassen.
    Kira ist jetzt fast 1 Jahr alt und sie ist immer noch wild auf andere Hunde und manchmal schwer zu bändigen, wird aber immer besser. ;)
    Wichtig ist das DU entscheidest zum wem sie Kontakt hat!

    Das hat unsere Kira auch gemacht. Auch wenn wir mit dem Auto woanders hingefahren sind wollte sie ganz schnell wieder zum Auto zurück. :^^:
    Vielleicht klappts mit dem Auto bei euch besser.
    Hintergezogen haben wir sie nicht, haben sie mit Leckerli gelockt.
    Lasst ihn Zeit, das gibt sich bestimmt bald.

    Zitat

    In Zukunft solltest du aber darauf achten, das sie das nicht nochmal frißt. ;)


    Hab vergessen die Tür zu schließen und die Dame hat´s wirklich geschafft die Schüssel auf zu bekommen. Die Tüte Heu hat sie stehen gelassen, schmeckt ihr wohl nicht. Naja meine Schuld, pass jetzt besser auf das mir dass nicht nochmal passiert. :ops:


    Z. Zt. frisst sie sowieso alles was sie kriegt. Vorgestern hat sie eine Bananenschale gefressen. :kopfwand:


    War grad mit ihr Gassi. Haufen war zwar extrem groß aber es scheint ihr gut zu gehen. Was bin ich froh. :^^:

    Ich glaub ich spinn, meine Kira frisst Mäusefutter. :irre:
    Ich wollte gerade meine Rennmäuse füttern, da seh ich doch das die Schüssel leer ist und nur noch paar Krümel am Boden liegen. Die Schüssel war fast voll.
    Irgendwie mach ich mir jetzt Gedanken ob das so gut für sie ist!? In dem Futter waren getrocknete Mehlwürmer, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Vogelfutter usw. Als ich heute morgen aufgestanden bin war sie unruhig und hat gejammert. Im Moment schläft sie.
    Was soll ich denn jetzt tun? Ist es schädlich wenn sie soviel gegessen hat? :hilfe:

    Das was mit deiner Nita passiert ist tut mir wahnsinnig Leid! :( So ein sch... TA!
    Damit hat sich meine Frage schon erledigt.
    Stöckchen geworfen haben wir sowieso nicht. Problem ist das sie sich die Stöckchen immer selbst schnappt, da müssen wir jetzt hartnäckig sein. Und Holz zum zerbeißen kriegt sie sicher auch keines!

    Meine 11 Monate alte Hündin zerbeisst auch gerne Stöckchen. Ich hatte mir schon überlegt ihr ein Stück Holz hinzulegen wenn sie alleine ist. Sollte man generell kein Holz geben oder gibt es irgendeine Sorte die nicht so splittert?

    Ich vertecke z. B. Leckerli im Haus und sie muss suchen wobei ich ihr helfe. Oder nehm einen Karton leg zerknüllte Zeitungen rein und verteil Leckerlis darin die er dann suchen muss. Dabei muss ich aber auch aufpassen das Kira nicht den Karton zerlegt und die Zeitung im Haus verteilt. ;)
    Wir hatten auch einen Ballpool (in so einer blauen Sandmuschel), sowie man den für Kinder kennt für Kira. Da hatte sie als Welpe immer mächtig Spaß die Bälle raus zu buddeln bis sie darauf gekommen ist das man die auch zerbeißen kann. :|