Beiträge von nadie

    Kein Problem :p


    Ich ruf dann später da nochmal an und frag wie's ihr geht...


    Mich macht das nur so fertig, weil meine Maus noch so klein ist (4,5 Monate) und sie ohne mich bestimmt Angst hat... sie hat noch nie ohne mich geschlafen und dann auch noch in der Klinik...:-(

    Weil sie die ganze Nacht erbrochen hat (12 Mal) – sie hat Steine gefressen und muss zur Beobachtung dableiben und weil sie ziemlich schwach ist, wird sie wieder aufgepäppelt. Mir wurde nur gesagt, dass sie dableiben muss, bis mindestens morgen Abend. An T-Shirt oder Decke hab ich gar nicht gedacht – da ich Hals über Kopf hingefahren bin und nicht damit gerechnet hab, dass sie bleiben muss…

    Hallo...


    meine Ronja muss bis morgen Abend in der Tierklinik bleiben. Ich bin unendlich traurig und mache mir Sorgen, vor allem weil ich nicht weiß, wie es von innen aussieht - da ich sie ja im Sprechzimmer lasse und gehe.


    Wie werden Hunde da gehalten? Hat sie eine Decke, was gemütliches? Das ihr das Wegbleiben erleichtert? Was bekommen sie zuessen?


    Erzählt doch mal, dass ich mir was vorstellen kann...

    Hallo!


    Ronja ist seit eben in derTierklinik in München. Sie hat gestern Steine gefressen, ich sie zu spät dabei erwischt. War eine grosse Menge, sie hat 12 Mal gebrochen. Bin dann mit ihr in die Klinik, jetzt muss sie dableiben, zur Beobachtung...


    Wie kann ich ihr denn beibringen, dass sie nicht alles ist? Sie erbricht ständig undich kann nicht 24h neben ihr stehen und aufpassen?


    Über Tips bin euch dankbar!!!


    Eure traurige Nadie

    hallo zusammen!


    Gestern war ich mit Ronja an der Isar. Wir sind den ganzen Tag rumgelegen, haben gespielt, sie ist ein bisschen geschwommen, also alles gut.


    Plötzlich hat sie angefangen, jeden Hund, der vorbeilief, anzubellen. Dann auch Leute, Fahrradfahrer, dann später in der Ubahn einen Rollstuhlfahrer (was mir sehr unangenehm war). Sie hat einen unentspannten Eindruck gemacht - selbst wenn sie geruht/geschlafen hat, sobald wer vorbeilief, hat sie sich aufgebäumt und gebellt.


    Sie ist jetzt 4,5 Monate - woran kann das liegen? Macht sie einen auf dicke Hose? Wie kann ich ihr das abgewöhnen? :???:


    Danke für Tipps!

    Wir saßen so eben im Biergarten unserer Kantine und haben gegessen. Ich lasse Ronja immer frei laufen und meine Kollegin ihre Hündin auch. Heute waren noch mehr Hunde da, unter anderem ein Westie und ein Dobermann. Der Dobermann war ganz verliebt in meine Ronja und die beiden haben nett gespielt.


    Dann kam das Herrchen und rief ihn. Der Dobermann ist sofort hingerannt. Herrchen hat ihm aus einem nicht erkennbaren Grund einen Klaps gegeben. Danach sitz und platz. Doch dann rennt Dobermann auf Ronja zu und will mit ihr spielen. Da kommt das Herrchen bzw. DER HERR und zieht ihn an den Ohren weg, so dass Hund gequietscht hat. Wir, die HH, haben uns natürlich aufgeregt, die Nicht-HH im Biergarten haben geschaut und nichts gesagt.


    Das ist doch nicht okay, oder? Ich meine, man kann doch keinen Hund am Ohr ziehen??? Was sagt ihr?
    :???: :motz:

    Hallöchen!


    Wollte mal wissen, wie ihr denn eure Hunde im Sommervor der Hitze schützt?


    Sprühe ihr ab und zu Thermalwasser ins Gesicht - das liebt sie total (Ich ja auch, kein Wunder)...


    Was tut ihr?