Danke für den Tipp. Werde mir das mal durchlesen....
Beiträge von Ixxie
-
-
Bin immer gerne bei Optiness geblieben, da sie sehr aktiv ist und für einen Labbi eine tolle Figur hat Habe gehört, Royal Canin soll auch ganz gut sein :?
-
Mein Labbimädchen wird jetzt 4 Jahre alt. Seit ca. 3 Jahren bekommt sie morgens ihre Portion Josera Optiness mit einer Scheibe Wurst o.ä. oben drauf. Die ist sie immer noch sehr gerne , aber das Trockenfutter bleibt im Napf. Ich glaube, sie hat einfach keinen Bock mehr auf dieses Futter. Denn alles andere (Nassfutter, Leckerlies,.. ) ist gar kein Problem. Nun überlege ich, ob ich das Trockefutter wechseln soll, oder einfach gar kein Trockefutter mehr? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ist es "normal", dass nach Jahren mal das Trockfutter gewechselt wird?
-
Das mit der Heidlerde finde ich super. Und Schonkost ist klar. Nur ist es bei meiner Hündin immer so, dass wenn sie sich mal den Magen verdorben hat, dann isst sie auch nichts. Noch nicht mal ihr geliebtes Hähnchenfleisch. Deswegen wären irgendwelche Tropfen zur Beruhigung des Magens bestimmt nicht verkehrt... Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Vielen Dank schon mal.
-
Ich habe gehört, dass viele ihren Hunden bei Erbrechen Paspertin Tropfen geben. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Und gibt es ähnliche Medikamente gegen Durchfall? Ist nur mal generell eine Frage. Würde mich über Antworten freuen.
-
Wie alt ist Lino denn und was für eine Rasse?
-
Hat doch nichts mit dem Datum zu tun...
-
Es tut mir sehr leid, dass eure Hunde angegriffen wurden. Und was mich echt bedrückt ist, dass hier immer der Labrador erwähnt wird. Ich habe selbst eine schwarze Labradorhündin und sie hat noch NIE einen Hund gebissen. Ganz im Gegenteil, sie freut sich auf JEDEN Hund und würde ihn eher totspielen oder totlecken als totbeißen. Möchte damit nur erwähnen, dass es auch sehr, sehr liebe Labradors gibt
-
Wir werden das Festival ausprobieren. Das Optiness hat ihr bisher immer sehr gut geschmeckt und soooooooo falsch ist es ja auch nicht.
-
Sinawuff: Ich war gerade nochmal auf der homepage von Josera. Du hast Recht, das Festival ist auch für aktive Hunde. Werde ich auch mal versuchen. Danke für den Tipp!