Meine Labradorhündin (10 Wochen) wird immer wilder. Sie ist verrückt nach unseren Hausschlappen, was auch ok ist. Nur will sie die auch immer haben, wenn sie noch an den Füssen sind Und dann wird sich in den Schlappen verbissen. Ein NEIN oder sogar ein kurzes Einsperren im Bad helfen nicht. Sie wird immer kräftiger und ich habe langsam schon ein wenig Angst, denn ihre Kraft wird ja nicht weniger... Auch generell nimmt sie öfter mal ihr Spielzeug ins Maul und wirbelt diese wie bekloppt hin und her. Schmeisst ihren Kopf wild von einer zur anderen Seite. Irgendwann ist dann wieder gut, - aber das dauert... Hattet ihr auch solche Erlebnisse?
Beiträge von Ixxie
-
-
Meine Labradorhündin ist 10 Wochen alt und bald sollte es dann mal mit der Hundeschule losgehen. Kennt jemand eine gute Hundeschule? Vielleicht sogar im Norden Düsseldorfs?
-
Meine Labradorhündin macht das auch.... sind halt noch klein und verspielt
-
wenn sie draussen macht lobe ich sie ganz doll: FEIN gemacht,... Wenn sie drinnen macht mache ich es weg, ohne dass sie es sieht
-
versuch es doch mal, wenn sie sehr müde ist und schon fast einschläft. dann immer wieder mal ein "fein" einwerfen. müsste ganz gut klappen. viel glück!!
-
Oh Mann, ich war gerade ziemlich lange mit meiner Labradorhündin (10 Wochen alt) im Garten. Es ist ja alles so interessant und sie hat dann natürlich keine Zeit Pipi zu machen, wir könnten ja was verpassen!!! Dann wieder zurück, wird sich erstmal hingesetzt und Pipi gemacht. Wie kann ich ihr das nur abgewöhnen??? Das große Geschäft klappt schon ganz gut...
-
Wie äußert sich das denn? Ist das so ein "klacken", wie es auch bei Katzen ist, bevor sie ihre Haare ausspucken?
-
Meine Labradorhündin (9 Wochen) ist ganz verrückt nach mir. Vor allem, wenn ich morgens aufstehe und sie mich sieht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mich erst auf kurzer Entferung erkennt. Erst ca. 2-3 Meter vor ihr fängt sie richtig an Party zu machen und kriegt sich kaum noch ein. Ist das normal für eine Welpin? Die Augen wurden damals untersucht und es ist alles in Ordnung.
-
Unsere 9 Wochen alte Labradorhündin hat bisher nur 2x im Schlaf ansatzweise kurz gebellt. Ab wann ging es bei euren Welpen los? Was ich bisher im Forum gefunden habe, war nur das Gegenteil - also, dass eher ständig gebellt wird.
-
Willkommen im Club! Bei unserer Labradorhündin ist es genauso. Aber nicht die Hoffnung aufgeben! Ich sage mir auch immer: Es dauert bestimmt nicht mehr lange und es wird besser..