Beiträge von Ixxie

    Nein, es gab keine Futterumstellung, sie bekommt immer noch Mera-Dog Junior 1. Allerdings trinkt sie z.Z. sehr viel, weil es ja so warm ist. Ich kann schon verstehen, dass sie dann auch oft Pipi machen muss. Ist halt nur schade, dass es immer in der Wohnung sein muss. :( : Neuerdings gibts auch gerne mal ein Häufchen... :headbash: Wir schimpfen nicht und versuchen es immer "heimlich" wegzumachen. Was sollen wir auch machen :???: Hoffe wirklich, dass es sich bald ändert...

    Unsere Labradorhündin ist zwar erst 9 Wochen alt und hat das noch nicht so unter Kontrolle, aber ich meine, es hätte schon mal besser geklappt. Nachts gehen wir immer in den Garten und wenn sie muss, dann macht sie auch fein. Ebenso tagsüber. Jetzt ist es aber schon ein paar mal so gewesen, dass sie sich z.B. vor meinen Mann hinsetzt und Pipi macht. :headbash: Warum? Sie könnte sich doch melden oder rauslaufen, oder? :???:

    Oh mann, normalerweise ist sie mit ihren bald 9 Wochen eine Traumhündin, aber wehe sie kriegt ihre paar Minuten! :gott: Dann wird sich erstmal auf alles wild gestürzt und die spitzen Beißerchen kommen auch zum Einsatz. Sie macht auch keinen halt vor Armen oder Händen (was sonst eher auszuhalten ist) Ist das bei euren Welpen auch so (gewesen)? Ich weiß, sie ist ja eigentlich noch ein Baby, aber wie wird das in ein paar Monaten aussehen? :hilfe:

    Ich habe schon verschiedene Sachen gehört. Z.B. Leberwurst soll ja heiß begehrt sein, oder? :???: Kalbsleberwurst, grobe Leberwurst, oder was mögen eure Welpen denn gerne? Steckt ihr Welpenfutter rein? Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    Unsere Labradorhündin, 8 1/2 Wochen alt, frisst ständig Blätter wenn wir im Garten sind :headbash: So schnell kann man gar nicht gucken. Ständig hole ich Blätter aus dem Mund oder sage laut NEIN. Aber so schnell kann man gar nicht gucken, bis das nächste Blatt verspeist ist. Sie hat vor 3 Tagen schon mal gebrochen und heute hat sie richtig Durfall. Ich bin sicher, das es an den ganzen verschieden Blättern liegt, oder? Wie kann ich ihr das nur abgewöhnen? :???: :hilfe:

    Haben jetzt seit 2 Tagen unsere 8 1/2 Wochen alte Labrador Hündin. Sie ist eine ganz liebe, verspielte und eigentlich auch sehr brave Kleine. :gut: Aber wehe wir fangen an zu spielen. Sie liebt es viel mehr in alles andere zu beißen (Hände, Arme, Pulli, Hose,...) , bis auf das Spielzeug. UND DAS TUT VERDAMMT WEH!!! Sie verbeißt sich richtig und fängt auch manchmal dabei an zu knurren. Selbst ein lautes "AU" und Ignoranz hilft nur in den seltensten Fällen :( : Habe schon einiges im Forum gelesen, aber alles angewendete hilft leider nicht.... Und dann nochwas: Wenn wir nachts aus dem Garten kommen (wo sie brav ihr Geschäft gemacht hat) dreht sie voll auf und will spielen. An schlafen ist da erstmal nicht wieder zu denken. War das bei euch auch so? :hilfe:

    Hallo Ralle, ihr habt wirklich einen zauberhaften Hund! Bei uns ist es am Wochenende auch so weit. Wir holen unsere Labradorhündin ab. Sind auch schon ganz aufgeregt :D Wir wohnen auch im Düsseldorfer Norden und suchen ebenfalls einen guten Tierarzt. Habt ihr mittlerweile einen guten gefunden? Wir wollen unserer Kleinen die Schmerzen ersparen!!! Weiterhin viele schöne Stunden mit Cooper :gut: