Ich habe mich damals mit Josera in Verbindung gesetzt und mir wurde das Optiness empfohlen. Ist das Festival denn besonders für aktive Hunde?
Beiträge von Ixxie
-
-
Vielen Dank für die Komplimente, freuen wir uns sehr drüber Wir füttern Josera Optiness. Heute starten wir das "Es gibt nur noch 2 Mahlzeiten am Tag" Programm. Gegen 10 Uhr hat sie anderthalb Becher Josera bekommen und gegen 16:30 Uhr gibts Nassfutter plus einem halben Becher Josera. Und zwischendurch wird sie weiterhin ihre Leckerchen bekommen. Dann bleibt sie wie gehabt bei ihrer Futtermenge. Und da sie so aktiv ist brauche ich mir keine Sorgen machen, dass sie zu dick wird. Was bei ihr auch kein Thema ist, denn für`s rumtoben, spielen, schwimmen,... lässt sie jedes Fressen links liegen....
-
Bei meiner habe ich von Anfang an das "Knochen abnehmen geübt". Ist heute gar kein Problem. Ebenso wenn was gaaaaanz leckeres vor ihr liegt, einfach NEIN sagen. Üben, üben, üben. Und wenn sie nicht dran geht, dann zur Belohnung das "go" geben.
-
Bin im Urlaub, kann keine anderen Bilder liefern... Wir füttern Trofu "Josera" und Nassfutter "Real nature". Schönen Abend Euch allen.
-
kellymausi: Kelly sieht so süss aus, könnte ich schon stundenlang knuddeln!!!
-
Hier mal 2 Bilder von meiner Kleinen. Hoffe es klappt mit dem Einstellen
http://img3.imageshack.us/i/dog1k.jpg/
http://img685.imageshack.us/i/dogdf.jpg/ -
Sie wiegt 26 kg, ist aber sehr muskulös. In einen Becher passen 175 gr. Trockenfutter. Sie ist sehr viel draußen, auch im großen Garten ständig unterwegs. Meine TA hat ebenfalls 2 Hunde und sie gibt ihnen auch 3x täglich Futter, damit der Magen nicht so voll ist... Also werde ich wohl auf 2 x täglich umstellen. Morgens und nachmittags?
-
Mein 1 1/2 Jahre altes Labbimädchen hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, nachts um 2:00 Uhr ihr großes Geschäft zu machen. Sie bekommt 3x täglich Futter. Morgens eine Becher Trockenfutter, mittags eine 400g Dose Nassfutter und abends nochmals einen Becher Trockenfutter mit Ei, oder Wurst, oder Hüttenkäse,... Sie ist sehr sportlich, nicht verfressen und hat eine Top Figur. Nur das mit dem nächtlichen "Schlafwandeln" ist nicht so toll Ich frage mich, ob ich auf 2x Füttern (spätvormittags und nachmittags) umstellen soll. Ich will auch nicht, dass sie zu dünn wird. Leckerchen gibts ja auch immer zwischendurch.... Kennt ihr das "Problem?"
-
Also, nachdem es jetzt immer morgens und abends ein "Fussbad in Kamille", Jod und eine Creme gibt, sieht es schon viel besser aus. Es ist kleiner geworden und sie hat keine Schmerzen. Kann also alles machen und ist nicht eingeschränkt. Danke der Nachfrage
-
Was wäre denn, wenn es eine Fistel ist? Es tut ihr nicht weh zu tun und sie leckt auch GOTT SEI DANK nicht dran.