Hallo,
so ist das nunmal...man geht zu 4 Ärzten und hat am Ende mindestens 5 Meinungen...geht uns zur Zeit ähnlich.
Unsere (auch) Ronja hatte vor 5 Wochen ne Knie-OP wegen der Kniescheibe. Vorher waren wir auch bei mehreren Ärzten, eine wollte sofort beidseitig operieren, die andere hat komplett von der OP abgeraten...usw...! So ist das nunmal.
Momentan läuft die Kleine ganz prima, die linke Scheibe springt hin und wieder raus, sie ist aber schmerzfrei und lebensfroh (sie ist erst 9Monate alt und hat einen kaum stillbaren Bewegungsdrang, was die Schonung nicht grade erleichtert...).
Wir fahren Anfang Juni auch für 10 Tage an die Ostsee. Trotz des Rates eines (!) TA werden wir vorher nicht nochmal operieren (linkes Knie). Unsere Haus-TÄ würde sowieso überhaupt nicht opereieren lassen...wir sind da auch grade ziemlich hin und hergerissen. Aber während der 6wöchigen Schonungsphase in den Urlaub zu fahren, ist auch nicht zu verantworten. Also bleibt alles wie es momentan ist, wir beobachten die Knie weiterhin (führen ein Kniescheiben-Tagebuch) und hoffen, daß Ronja den Urlaub an der Ostsee genießt und den Strand kilometerweit umgräbt...:-)
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Ich wünsche Euch alles Gute für die Gesundheit Deines Wuffis. Und laß bei zukünftigen Entscheidungen immer zumindest zu 30% den Bauch mitentscheiden. Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten (die Wüstenrenner mit eingerechnet sind das insgesamt 18 Daumen und Pfoten).