Beiträge von beaglebonny

    Bonny war bei der letzen Läufigkeit total neben der Spur und danach heftig scheinschwanger. Bis sie wieder ganz im Lot war hat es Wochen gedauert. Da habe ich schon überlegt ob eine Kastra sinvoll wäre. Da ich aber eigentlich immer der Meining war das sie intakt bleiben soll habe ich den Gedanken nicht weiterverfolgt.
    Jetzt hat die Hündin einer Bekannten eine Gebärmutterentzündung bekommen musste Notoperiert werden und hat danach Nierenversagen bekommen ... Jetzt bin ich ganz massiv am überlegen ob ja oder nein????
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen????


    Lg Stefie und Bonny

    Hallo zusammen, Bonny frisst nun inzwischen vieles außer rohe Leber und Knochen.
    Jetzt macht mich diese rechnerei mit dem Kalzium aber echt irre....
    Sie wiegt 11,3 Kg, also habe ich pro Tag ca 900 mg ausgerechnet. Füttere von dem CD vet micromineral 1,5 Meßlöffel täglich und 2 mal die Woche einen halben Telöffel Per Naturam Knochenmehl. Fleisch bekommt sie täglich ca 130g mit Gemüse, Kräutern, Hagebute und Öl. Mittags gibt es einen getrockneten Hähnchen/Putenhals oder eine getrocknete Kalbsrippe.
    Komme ich da mit meinem Calcium hin oder bin ich zu hoch :???: :???:
    Es klappt ja so ganz gut aber diese Calcium Geschichte macht mich Irre will doch nichts falsch machen :( :


    LG Stefi

    Wie ist das eigentlich mit einem "zuviel" an Calcium??? Wird das einfach ausgeschieden??? Und merkt man ob mann zuviel Calcium füttert???


    Lg Stefi und Bonny