Also ich versuche es jetzt noch mal ...aber das Forumsheer donnert ja los(nicht ganz zu unrecht).
Ich war wirklich nicht meine Absicht hier jemand an den Pranger zu stellen weil er/sie sich verschreibt. Ich selber habe nach 2 Jahren Holland eine mehr als schlechte Rechtschreibung....geschweige denn das ich die Groß- und Kleinschreibung wieder beherrsche.
Dieses Beispiel war jemand der persönlich den Fragebogen ausgefüllt hat und darüber hinterher selber sehr lachen musste (der Kommentar dass es Frauchen daran mangelt stammt von ihr selber). Das hätte ich wohl dabei schreiben sollen...
Und trotzdem habt ihr Recht es kommt abwertend rüber...jetzt sehe ich das auch so.
Aber sonst sind es erste Eindrücke die ich gewonnen habe...wenn jemand sagt er hat einen hütenden Malteser/Boxer (vielleicht hat er den, ich kann es ja nicht wissen)
Ja der Fragebogen ist zu oberflächlich zu Anfang war er mal weit aus länger. Allerdings muss man Abstriche machen wenn man eine bestimmte Zeit vorgegeben bekommt. Und kaum einer hätte gerne 30min an einem Fragebogen sitzen wollen.
Auch besteht nunmal die Möglichkeit von weglassen von Fragen oder ausfüllen von wiedersprüchlichen Angaben wenn man die Möglichkeit dazu gibt...mein Fehler (aber dies habe ich bewusst in Kauf genommen).
Und bezüglich des Datenschutzes, natürlich werden in den Ergebnissen die am häuftigsten angegeben Daten ausgewertet aber ich denke auch Ausreißer sollte man nicht links liegen lassen....
Und wenn ich schreibe es waren 20 Leute dabei sie sagen, sie haben sich ihren Hund wegen des Hütertiebs oder Schutztriebs angeschafft, besitzen aber einen Hund der laut Rassebeschreibung keinen Hütetrieb/Schutztrieb besitzt...darf mich das nicht zum nachdenken anregen
Ich entschuldige mich hiermit wirklich nochmal dass ich mir meine Formulierung nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen habe.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun.
Sabrina