ZitatMan kann ein Menschenleben nicht mit einem Hundeleben gleichsetzen!
Genau mit dieser Aussage disqualifizierst du dich zu einem totalen A...loch.
Es geht hier um LEBEWESEN und das töten oder verletzen eines Tieres ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat inkl. Gefängnis. Du würdest wohl auch Kinder und alte Leute über den Haufen radeln, Hauptsache du must nicht abremsen. Kauf dir doch nen Heimtrainer und bleib zu Hause, wenn du so ein unsoziales Wesen bist.
Und wenn du als Radfahrer keinen Abstand zu Personen einhalten kannst und auch kein angemessenes Tempo an den Tag legst, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen das du mal so aussiehst wie besagter Radfahrer.
Es ist immer noch so, daß der stärkere Verkehrsteilnehmer auf den schwächeren zu achten hat. Der Radfahrer muß auf Fußgänger achten, wie der Autofahrer auf Radfahrer und Fußgänger. Aber so Leute wie du machen lieber die Scheuklappen auf und durch.
Interessant was so geistig verarmten Personen alles in den Sinn kommt. Umso mehr ich von dir lese, umso mehr kann ich verstehen das dich ein Hund verfolgt. Du mußt nämlich wissen, Hunde spüren wenn ein Mensch durch und durch .... ist.