ich hätte mich an einer sicheren stelle in der nähe versteckt und die polizei gerufen
Beiträge von Brownymel
-
-
*kreisch*
wie niedlich -
Also bei den jetztigen Tempraturen lasse ich Layla auch im Auto allerdings nicht länger als 10min, wenn ich weiss das es länger dauert bringe ich sie erst nach Hause.
Seit ich einmal mit erlebt hab, wie eine Familie ihren Hund im Hochsommer allein im Auto gelassen hat für eine halbe std und dieser danach tot war, hab ich echt schiss und ich könnt heute noch um den armen hund heulen :| :/
-
wie schön
freut mich total für dich -
ist jawohl nicht deine Sache.
wenn man sich in eine Hunderasse verliebt hat,
warum soll man sich den Hund nicht holen?
Ausserdem hatte sie bereits einen Hund dieser Art und hat somit Erfahrung.
Ich verstehe nicht, was diese dämlichen Kommentare sollen :irre:Außerdem will sie vielleicht einem Hund aus dem Tierheim eine Chance geben, ich finde das sehr lobenswert, grade bei dieser schwer vermittelbaren Rasse!
Mein Abteilungsleiter hat auch einen Hund dieser Rasse aus dem Tierheim, 1 Jahr alt, er ist der lammfrommste Hund überhaupt.
-
wir fahren samstag hin, eigentlich nur zum shoppen.
Layla bleibt zuhause -
Bei uns steht es 24 std.
Der Napf wird 2x gefüllt, falls er leer sein sollte.
Kommt nicht ganz so oft vor.
Sie hat aber eine gute Figur und bekommt zwischendurch Leckerlies.
Habe mich gefragt ob es am Futter liegt, dass sie es nicht auffrisst aber wir haben es jetzt gewechselt und sie frisst genaus so viel wie vorher -
Ähm, Hallo?
Der Threadersteller wollte wissen wo man einen Züchter findet und ihr fragt ihn aus über Dinge wie woher er das Geld für die Steuern nimmt? Das geht euch doch nichts an!
Da vorher schone in Hund in der Familie war, werden die schon wissen was sie machen.
Und wenn der Vater keinen alten Hund will, dann will er eben keinen alten, deswegen hier so einen Aufstand zu machen, halte ich für etwas merkwürdig.Leider weiss ich aber auch keinen Züchter, tut mir leid, kenne mich mit der Rasse auch nicht aus und weiss daher nicht ob das mit dem Zuchtverbot stimmt. Aber das könntest du ja dann überprüfen wenn dich so ein Hund interessiert.
-
Ich verstehe nicht was so schlimm an all dem sein soll.
Unser Puggle ist das beste was uns passieren konnte, wir lieben sie und würden sie nie mehr hergeben.
Für uns ist sie ein ganz normaler Mischling.Alles andere könnt ihr in den anderen Threads nachlesen
und hier:
http://www.puggleweb.de
findet ihr noch mehr Pugglebesitzer, Bilder usw. -
ich weiss nicht was ihr an vergleichen immer so schlimm findet
wir haben uns nach 4 jahren erst einen neuen hund gekauft und immer wieder fallen sätze wie "ach das hat blacky auch gerne gemacht"
ist doch nix schlimmes.
das macht man doch mit Menschen auch.
Zeigt doch eben auch, dass man den anderen nicht vergessen hat.Also wenn dir danach ist wieder eine Knautschnase im Haus zu haben, dann würde ich mich da nicht so einschränken aus angst vor vergleichen.
Bei mir hat die Trauer allerdings mehrere Jahre gedauert, hätte mir nicht vorstellen können wieder einen andern hund zu haben.
Der Schmerz war viel zu groß.