darkshadow: es klingt alles sehr einleuchtend. aber wie gesagt, eigentlich bin ich der jenige der ruhiger ist. ich hab mich vom ersten tag an um ihn gekümmert, err hat bei mir auf dem bauch geschlafen nachts und und und. er ist eher auf mich fixiert.
tragisch ist es in dem sinn nicht, nur eben kann er es ja scheinbar. da sehe ich nun auch nicht mehr ein, warum ich bitte bei wind und wetter alle paar minuten kind und mich in 10 schichten einzwiebeln muss und raus, wenn er es doch kann.
ich war bis dato gelassen, aber nun frag ich mich eben was das soll.
er läuft mir eigentlich fast immer hinterher. wir haben ein gutes verhältnis, aber ich schimpfe auch mal.
Jeder hat ein körbchen und da hat er eine ruhe. mittags ist lang "mittagspause", da da unsere tochter schläft. beispielswerise jetzt.
in einem anderen raum will er gar nicht sein, er würde am liebsten im bett schlafen.-
Ich habe ja ansich kein problem damit, nur er kann es ja scheinbar. DAS ärgert mich.
ich dachte schon daran, weil er so auf mich fixiert ist und deswegen unruhig ist, oder nervös??? aber wie schaffe ich da abstand?
kimberly nein, unser jacky ist sehr ruhig. jedenfalls zu hause. er hat momentan gesundheitliche probleme und schläft am liebsten den ganzen tag.
Kunsstücke.. ach frag nicht. unser 7 monate alter will einfach nicht kapieren was platz ist.
wir haben schon in aller ruge geübt, er hat auch pfote nach 2 versuchen gekonnt!!!!!!!!!!!! aber platz will er nicht kapieren.. ich wüsste nicht wie er es lernen soll......