Hier ist der Thread (hab doch schnell noch gesucht) - ja, die im Nachhinein etwas übertriebene Panik kann man rauslesen, aber es stehen auch viele interessante Ansätze und Beiträge drin, meine ich mich wenigstens zu erinnern... Diagnose Mastzelltumor
Beiträge von dasaennchen
-
-
@Shalea, da kann ich ja tatsächlich mal ein bisschen was beitragen.
Mein Rüde wurde zweimal operiert (beim zweiten Mal Amputation der Zehe), weil zunächst nicht im sauberen Bereich geschnitten werden konnte. Es war allerdings lange nicht klar, ob gestreut/wirklich sauber, etc., deswegen hatte ich viel Zeit, mich einzulesen (ich suche morgen mal meinen Thread von damals raus).
Ich würde definitiv auf den Befund warten und dann erst entscheiden. Es kommt stark auf den Grad an und dann auch noch auf die Prognose. Voreilig würde ich jetzt gar nichts machen (ich weiß, schwierig, ich bin damals fast geplatzt beim Nichtstun), die paar Tage hin oder her sind vollkommen egal.
Jetzt drücke ich euch erstmal alle Daumen für einen dennoch guten Befund im niedrigen Gradbereich.
LG
-
ich aktualisiere mal... ich darf jetzt 600 euro steuern im jahr bezahlen, nachdem ich umgezogen bin. tut weh, aber muss ja
Oh nein, wie ätzend …
-
Wie gesagt ich hab keinen Fehler und keine falschen Angaben (nicht wissentlich) gemacht..
Davon gehen die aber momentan aus. Und das würde ich an deiner Stelle nicht selbst regeln, sondern regeln lassen.
-
Ich würde an deiner Stelle keine Email aufsetzen, in der du am Ende noch irgendetwas zugibst, was im Moment noch nicht erwiesen ist. Nimm dir so schnell wie möglich einen Fachanwalt, schreib das dem Ordnungsamt und dann lass deinen Anwalt mit dem OA kommunizieren. In gewissen Bundesländern hast du keine Chance mehr Auflagen zu erfüllen und deinen Hund behalten zu dürfen, wenn du nicht klug vorgehst - und das können nur die wenigsten, die in dieser Situation stecken.
-
Wenn du einen Anwalt einschalten möchtest (und das würde ich in deinem Fall definitiv tun), dann habe ich einen (nein, den) Tipp für dich. Habe dir eine PN geschrieben.
-
Du musst dir das schönreden. Du wohnst schließlich da.
Es gibt Schlimmeres, vieeeeel Schlimmeres
-
Waaaaas? Da wohne ich mittlerweile in Straubing und hab davon nichts mitbekommen?? Besser ist das
Aber genießt Straubing, ist eine süße kleine Stadt
-
da wären wir auch dabei. Ich meide solche Strecken im Moment und gehe die wenn dann alleine - was schade ist, da es sich meistens nur um kurze Abschnitte handelt.
-
Allgäu? Da ist die Anreise entspannt und an Forggen-/Hopfen-/Weißensee ists auch mit Hund kein Problem.