Beiträge von dasaennchen

    Und who the f*** ist Mario Sixtus, dass er meint ich mit meinem "Kampfköter" wollte mit ihm irgebdwie in Kontakt treten? Wenn mich das Geschwätz des nächsten Idioten interessieren würde, könnt ich gleich in der Bild-Redaktion auflaufen... ach ups - Sixtus ist aber leider kein besserer Journalist, auch wenn er das immer meint... alle in nen Sack, usw., das würd meine Oma jetzt anbringen ;) ...

    Zitat

    Die ganze Story ist krass, nicht zum Lachen und ich wäre ausgerastet, wenn es mein Hund gewesen wäre, aber... sorry...


    :lachtot: das ist einfach super! :D


    Scheint aber allgemein schwierig zu sein.. eine gute Freundin und ihre 2-jährige Tochter (die mit Hund aufwuchs) trafen auf einen Boston Terrier und die Kleine meinte auch die ganze Zeit "Schau, Mama, Hase, schau, hüpf, hüpf, ein Hase" ... Mamas Erklärungsversuche, das sei ein Hund, gingen unter, denn so sieht in der Welt der Zwergin nunmal ein Hase und kein Hund aus :D...

    Zitat

    In welchen Farben habt ihr ihn?
    Gruen war eigentlich immer mein Favorit und ich hatte vor gut ner Woche die Moeglichkeit den gruenen live bei jemandem zu sehen... bin aber noch immer unsicher.
    Grau ist glaub ich nicht mein Fall und rot und blau koennt ich momentan halbwegs guenstig bekommen...


    Grün :D... ist genial, aber auch meine Lieblingsfarbe und passt zum Halsband vom Hundi :D

    Oh weh... bin ich froh, dass hier einige nicht in meiner Nähe wohnen...


    Mich interessiert es auch nicht, was andere Hundehalter an "wertvollen" Tipps bereit halten, das mache ich auch klar. Ich möchte einfch in Ruhe mit meinem gemeingefährlichen Hund spazieren gehen. Und ja, je nachdem wie viele Hunde in der Woche in ihn reingerannt sind, kann er sehr pissig sein und wirkt dann auch alles andere als nett. Ich manage dann nur, wirkt sicherlich nicht sonderlich souverän, ist mir aber egal. Die 30kg halte ich übrigens locker, da hatte ich mit meinen 50kg noch nie ein Problem. Durch private Probleme läufts grad mal wieder nicht so gut, aber ich arbeite mit bekannten Hunden, das bekommen die Lästerschwestern vom Feld halt nur nicht mit und ich fühle mich auch nicht in der Position mich dauerhaft rechtfertigen zu müssen.


    Hier reden übrigens auch einige Menschen.. Jack hätte ja bereits gebissen, diese Bestie. Das ist eine absolute Lüge und wenn aufgrund dieses Hörensagens und unserer evtl. nicht immer optimalen Außenwirkung (immerhin gibts keine absoluten Ausraster mehr) jemand zum OA rennt, dann ist bei uns die Kacke aber mal sowas von am Dampfen, eben weil ich einen (richtig angemeldeten und geprüften) Listenhund halte. Da reicht das Gefühl der Gefährdung, dass der Hund strenge Auflagen bekommt.


    @TS: ich befürchte, dass du die Entscheidung ganz alleine treffen musst. Hier kennt niemand die Situation, hier wird über unbekannte Dritte geurteilt. Viel zu schnell ist man da mal dabei mal eben Dinge in alle Richtungen zu interpretieren, die gar nicht so sind. Du wirst selbst einschätzen müssen, wie gefährlich was ist, berücksichtige bitte auch die Geschichten der Menschen mit Pöblern und dass oftmals andere Dinge Tatsache sind, als sie übermittelt werden.