Er ist seit 10 Tagen hier.
Ich sitz hier und heul. Ich will Ihn nicht wieder abgeben, aber ich will meine Mama auch damit nicht quälen und Sie quält sich, dass merkt man. Sie isst kaum was und weint ständig.
Beiträge von TanjaK
-
-
Ich bin gerade total verzweifelt.
Meine Mutter hat eben das Gespräch mit meinem Vater und mir gesucht.
Sie kann sich nicht an den neuen Hund gewöhnen. Ihr ging das alles viel zu schnell, Sie sei noch nicht über den Tod von Benni hinweg.
Sie sagt, es würde nicht am Hund liegen, aber Sie findet keinen Bezug zu Ihm. Sie hätte es versucht, aber es geht nicht. Sie vergleicht Ihn innerlich ständig mit Benni.
Sie möchte, dass wir Ihn zum Welpenhof zurück bringen (was auch möglich wäre), aber es würde mir das Herz brechen.
Meine Mutter müßte sich morgens um den Hund alleine kümmern und Sie meint, Sie schafft das nicht. Sie hätte nur uns zu Liebe ja gesagt und hätte sich wieder mal von uns überrumpeln lassen.Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin so ratlos.
-
Die Überschrift sagt ja schon alles...
Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass man Sam geschimpft oder eben ein paar Mal laut Nein gesagt hat. Was macht Sam dann?
Rennt weg und pieselt irgendwo in der Wohnung hin, obwohl er gerade erst drausen gepiselt hat!Können Hunde soweit denken, dass sie das aus Trotz machen?
Was kann man am besten dagegen tun? -
Unser Kleiner macht sein großes Geschäft auch recht häufig.
Würde sagen so 4-5 mal am Tag.
Wir füttern Bosch Trockenfutter. -
Unser kleiner Sam, will partu nicht bei meinen Eltern im Schlafzimmer schlafen.
Er sitzt die ganze Nacht vor der Tür und heult. Mein Vater schläft nun deshalb schon seit einigen auf der Couch im Wohnzimmer und Sam liegt auch auf der Couch. Er liebt die Couch *g*Wir haben aber etwas Angst Ihn da schon allein schlafen zu lassen. Bin mir nicht sicher, ob meine Eltern mitbekommen wenn er dann auf steht und raus muss oder wenn er wieder mal an die Gardinen geht *g*
Habt Ihr eine Idee, was man da machen könnte?
-
Zitat
wir haben einen kombi und da passen beide gut rein.sind abgetrennt mit einem gitter.
schade das du so wenig platz hast,sonst könntest du auch eine box auf den rücksitz stellen und mit dem gurt befestigenWas anderes wird mir auch nicht übrig bleiben, solang er so klein ist.
Kann man da jede Box mit dem Gurt befestigen oder müssen da spezielle Halterungen an der Box sein? -
Danke.
Ich denke ich werde es mal mit einer Box im Kofferraum versuchen. Man kann meine Rückbank noch nach vorne schieben. Kinderwagen hat auch rein gepasst.Wie transportiert Ihr denn Eure Hundies so?
-
Unser Kleiner ist 12 Wochen alt und wir wollen Ihn auch schon langsam ans Auto fahren gewöhnen.
Leider hab ich ein recht kleines Auto; einen VW Fox neues Modell.
Mein Kofferraum ist recht klein, meine Rückbank durch blöde Getränkehalter geteilt.Ich bin echt ratlos, die einen sagen die einzige Möglichkeit bleibt anschnallen, aber nach diversen Berichten im TV, bin ich dem gegenüber sehr skepitsch.
Habt Ihr einen Rat für mich?
-
Ich habe unseren Welpen heute erst mal zur Welpenspielstunde angemeldet. Die findet 1 mal pro Woche für eine Stunde statt und kostet 5 €. Die erste Stunde ist kostenlos.
Wenn er aus dem Welpenalter raus ist, gehen wir auch in die Junghundeschule die wird auch 1 mal pro Woche für eine Stunde sein.
Das ganze wird von einer Tierklinik gemacht und ich bin schon gespannt wie das so wird. -
Wir werden am Samstag das erste Mal mit Sam wegfahren zur Welpenspielstunde und ich überlege die ganze Zeit wie ich Ihn transportieren soll.
Die einen sagen anschnallen, die anderen Transportbox auf den Rücksitz und anschnallen. Ich hab nur so ein kleines Auto, dass ist Mist.