Nicht nur optisch, ich weiß nicht mehr wie oft ich heute morgen "Die sind ja toll!" gehört habe.
Ging runter wie Butter
Beiträge von rinski
-
-
-
Zitat
forget it!!! :aufsmaul: :barb:
:scared: Aber Cati freut sich schon so sehr auf den Dicken...
Wolltest du nicht eh mit Manu und Dani zusammenziehen? Dann habt ihr doch auch ohne Freki noch 6 Hunde, reicht doch wohl...
-
Übrigens sind Syd und Freki medizinisch begabt:
Catis Ohr, an dem die zwei gestern die ganze Zeit rumgemacht haben scheint etwas entzündet zu sein.
Also haben die gar nicht genervt, sondern Arzt gespielt!
Feine Jungs!Ps, und wenn Syd Manus ist; kriege ich dann Freki??
-
Die Autobahn finden war leicht, nur dort ging dann nix mehr. Gut, das ich vorher noch deinen Bewegungsmelder kenengelernt habe Ich stand weit weg von jedem Parkplatz mit Toilette.
Jetzt bin ich echt gespannt auf das Zickentreffen Puppe versus Cati. Nach dem "furchteinflößenden" Joker bin ich ganz zuversichtlich
Zitatein Hund der Angst vor der Cam hat... das find ich doof! :motzschild:
...und ich erst... (ich habe ungefähr hundert Fotos mit einem "WAS?? ICH??"-Blick von dem Tier. Wahlweise auch von ihrem formschönen Hinterteil),
Also, Nepo, gib alles! Ich freu mich drauf -
So, jetzt kennt Cati auch den Joker und mag den auch gern.
Danis Kerle kommen bei meiner Tussi scheints gut an...Bin gespannt auf die Puppe!
(und jetzt mach ich mir schnell was zu essen, die A14 war komplett dicht und ich bin gerade erst heim gekommen. Zweieinhalb Stunden Rückfahrt...)
Schön, das du Zeit hattest, Dani!
-
Alles Liebe und ein tolles neues Jahr für dich!
Laß dich feiern!
-
Könntest du die Kiste beim Spazierengehen (vor die Tür lassen) mitnehmen und ihn da rein setzen, wenn er muß? Also wie bei Welpen, nur anders herum.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das es ewig dauert bis er das kapiert und es gar nicht witzig findet, wenn du ihn beim Geschäft störst...
Auf gute Nervenstärke!
Rinski
-
Danke, Pueppy, nächstes Mal
Ich hab tatsächlich heute mal die Skier ausprobiert und nach etwa 2 km hatte ich anscheinend den "Skifahren verlernt man nicht"-Effekt.
Oder es lag daran, das ich da nicht mehr nur in Tiefschnee unterwegs war, sondern eine vorhandene Spur benutzt habe.Cati mußte auch mal vor und hat das in gewohnter Cati-manie gemacht; langsam, kräftesparend und konstant (meistens).
Die Teilstrecke mit Hund war cool, weil es viel schneller ging (Cati hat ja die Gleitphase unterstützt).
Witzig war der Tiefschnee zwischendurch: Frau Hund ist doch mal "gerannt", bei jedem Schritt eingebrochen und ich habe versucht trotz Tiefschnee ihr Tempo zu halten.Jetzt sind wir beide breit, Cati pennt und ich sollte arbeiten...
seuftz... -
Cazzano,
Deine Hündin bekommt erst seit kurzem die Herz- und Wassertableten, richtig?
Bei meinem alten Hund habe ich (in Absprache mit dem Tierarzt!!) die Dosis der Wassertabletten reduziert, weil er am Anfang gar nicht mehr aufgehört hat zu pinkeln. Danach war er noch "am tröpfeln", aber weniger als vorher.
Und auch gegen Inkontinenz gibt es Medikamente.Weiterhin ist die Dame bei dem Alter vermutlich noch kupiert? Dann dürften ihr normale Kinderwindeln (die größten) passen, sie liegt nicht mehr im Nassen und hinterläßt keine Pfützen.
Flohmittel kosten etwa 8 Euro und sind in 2 Sekunden am Hund. Desweiteren alle Decken (und den Pulli) waschen, das Stroh in der Hütte auswechseln (wichtig!) und dabei die Hütte desinfizieren. Das Jucken stört den Hund und Flöhe schwächen die Dame noch zusätzlich.
Kannst du mit einer Nähmaschine umgehen? Dann schneidere doch aus einer warmen Decke einen Anzug, der "figurbetont" am Hund sitzt und nicht schlabbert wie ein Pulli; das wärmt besser (und selbst im Hausflur wird sie sowas vermutlich brauchen), Thermobekleidung für Hunde findest du in Tierläden oder im Internet.
Der so bewindelte, angezogene und entflohte Hund macht kaum noch Dreck (eben weil sie kaum läuft und weil alles zugeschneit ist) und jetzt kannst du deinen Eltern alle Argumente widerlegen.
Plaste-körben in's Haus mit leicht waschbaren Decken, das ganze an einer Heizung plaziert...Und nach den Weihnachtsferien (in denen du dich kümmern kannst) solltest du eine andere Unterbringung für die Dame finden, vorübergehend in deiner Wohnung oder wo auch immer. Hauptsache warm.
Kreativität hilft, besonders gegen uneinsichtige Eltern
Viel Glück, Rinski