Hallo zusammen,
@ prickly_rose : Hut-ab!!! Auch wenn so ein Forum noch relativ anonym ist - über eigene Probleme zu sprechen um einem anderen zu helfen - super!! Schön, dass es dir besser geht!!!
@ all : ich finde, dass das Ganze hier etwas aus dem Ruder läuft!! Klar, es gibt hier ganz viele Ungereimtheiten (ich erinnere mich auch noch an den Thread mit der weißen Dogge :nosmile: ). Aber hier merkt man doch schon, dass jemand nach Hilfe schreit!!!! Ich glaube, es geht ihr nicht um den Hund - sie sucht nur Kontakt!!!
@ Sandra : Hallo Sandra, Deine Diagnose tut mir sehr leid!!! Es gibt Dinge, die man lieber umgehen möchte!!! Vielleicht baut Dich das ja ein bißchen auf: Eine Freundin von mir ist als kleines Mädchen daran erkrankt. Kurz vor Ende der "Wartezeit" (7Jahre glaube ich) ist es in der 5. Klasse wieder ausgebrochen. Es ging ihr damals sehr schlecht - durch die Therapie kamen Magen-Darm-Probleme (!!! sprich mal mit deinem Arzt), Haarverlust.... und vieles mehr. Ich durfte sie damals 2x im KH (keimfrei) besuchen - es war für mich als "Außenstehende" schlimm - aber für die Betroffenen........
Sie hat damals immer gekämpft..., es ging ihr besser...die Haare kamen wieder.... heute hat sie es geschafft...
Es geht nicht immer so aus - das weiß ich auch, aber man sollte nie Hoffnung verlieren!!!
KÄMPFE jeden Tag!!! Für Dich und für Deinen HUND!! Tiere können manchmal heilen - raff Dich auf!!! Genieße die Zeit mit ihm!! Versuche ihm gerecht zu werden!!! Kämpfe für Dich und für ihn!! Guck ihm in die Augen - er braucht Dich - und Du brauchst ihn!!!!
Und wenn es Dir halt mal nicht so gut geht - dann setzt euch doch zusammen in den Garten!! Bällchen werfen kann man auch im Sitzen
Ich wünsche Dir alles Gute!!