Ich war wie gesagt heute beim Tierarzt und dieser hat mir sogar bestätigt das es für den Hund besser war das er sich ausruhen konnte. Aber ich akzeptiere trotzdem eure Meinungen.
Also ich habe dem Doc geschildert das er Blut gepinkelt hat worauf dieser sofort die Hoden abgetastet hat. Diese sind anscheinend härter bzw. irgendwas ist dort verengt. Auch hat er die Prostata abgetastet und meinte es schaut noch ganz gut aus. Aber trotzdem tippt der Tierarzt auf die Prostata und ich bin morgen um 11 Uhr erneut beim Tierarzt. Dort werden einige Test durchgeführt(Blut usw)t und danach berede ich dann mit ihm was unternommen werden muss. Die Untersuchung morgen wird ca. 2 Std dauern.
In einem war sich der Tierarzt aber sicher das er kastriert werden muss.
Irgendwas meinte er dann noch das auch sein Blut untersucht werden muss, da er wohl zu dünn ist und etwas mit den Knochen nicht stimme. Von wegen Eiweiß und so. Ich kann dies leider nicht genau wiedergeben. Ausserdem meinte er das er ein kein gutes Gefühl bei der Sache hat was mich nicht gerade aufbaut.
Allerdings bin ich trotzdem leicht erschrocken wie schnell das geht, denn ich war gerade noch vor ca. 4 Monaten beim TA und da war er noch topfit.
Aber da mein Hund ein Kämpfer ist bin ich mir sicher/hoffe ich er wird das alles überstehen.